Warum werden die BuLi- und CL-Spiele nicht live auf ARD und ZDF übertragen?

User Beitrag
Darum läuft das Finale nicht im Free-TV
08.05.2019 - 21:16 Uhr
„Wir hätten das Finale gerne im ZDF übertragen und haben uns darum auch schon bemüht, sind aber an dem Nein von DAZN gescheitert.“

https://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/fc-liverpool-und-juergen-klopp-champions-league-finale-nicht-im-free-tv-61765108.bild.html
Suffkopp vom Dienst
08.05.2019 - 21:25 Uhr
Scheiß DAZN!! Diese korrupten Fussballfunktionäre die den Fussball an solche Halsabschneider verkaufen, sind doch echt das letzte!!

alterniemand

User und News-Scout

Postings: 1188

Registriert seit 14.03.2017

08.05.2019 - 23:20 Uhr
Das Nein hat sich DAZN auch redlich verdient. Ich muss sagen, die Kommentatoren machen mir Spaß und gefallen mir besser als die auf Sky. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte die beiden Wahnsinns-Halbfinals von Schnarchnase Rethy kommentiert bekommen,schaudert es mich :)
Suffkopp vom Dienst
09.05.2019 - 00:01 Uhr
Also hör mal Kollege, ich will hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen aber merk dir mal eins: Der Fussball gehört allen!

Er gehört uns Fans, den Spielern, den Trainern ja sogar den Ordnern im Stadion mehr als diesen Sesselfurzern die den Fussball verkaufen wie eine thäilandische H***!

Und wenn ich dann sowas lese wie DAZN hätte sich das Nein verdient..Sie haben es sich verdient 10-20 Millionen Menschen allein in Deutschland das CL Finale vorzuenthalten? Sie haben es sich verdient, dass Ticketpreise steigen, Spielergehälter ins Unermessliche steigen und Trainer wie der letze Dreck behandelt werden und gefeuert werden sobald sie 2 Spiele hintereinander verlieren? Sicherlich haben sie das nicht verdient, aber es ist ein Verdienst des modernen Fussballs zu dem Investoren und Fernsehgelder durch SKY und DAZN maßgeblich ihren Teil beigetragen haben!!
Aber nur zu, immer weiter so, bis ihr den letzen Fan verloren habt und erreicht habt, dass die Oberklasse in China, sich europäischen Fussball in leeren Stadien und ohne Stimmung mit Spielern die mit 20 Jahren und 10 Millionen Jahresgehalt erhalten angucken!
Ich werde dann auch raus sein, auf den regionalen Amateurfussballplätzen, wo Fussball noch Liebe und kein Markt ist!

alterniemand

User und News-Scout

Postings: 1188

Registriert seit 14.03.2017

09.05.2019 - 00:19 Uhr
DAZN vergibt die Rechte aber nicht. Sky übrigens auch nicht. Den Fussball verkauft haben die Leute, die die große Kohle haben wollten und denen das Geld aus Free TV nicht gereicht hat.
Abgesehen davon, Sky Ticket und DAZN sind beide doch erschwinglich und monatlich kündbar. Von vorenthalten kann da keine Rede sein. Die meisten Leute machen das nur aus Gewohnheit nicht behaupte ich mal kühn.
Suffkopp von Dienst
09.05.2019 - 03:31 Uhr
Es geht nicht die Erschwinglichkeit, es geht um ein "Nein gegen den Modernen Fussball!"

https://www.youtube.com/watch?v=_tl_vzNDAHc

Gucks dir mal an, vllt. kannst du dich ja noch wiedererkennen als Bolzplatzkicker!
@Suffkopp von Dienst
09.05.2019 - 06:07 Uhr
Du reaktionär Sufftyp solltest endlich mal im 21. Jahrhundert ankommen.
Ausverkauf
09.05.2019 - 07:24 Uhr
Suffkopp hat schon recht.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: