Warum werden die BuLi- und CL-Spiele nicht live auf ARD und ZDF übertragen?

User Beitrag
Einfach
19.01.2019 - 17:11 Uhr
Damit die Kurzhosen tragenden Ballhinterherläufer noch mehr Millionen "verdienen".
Money Money Money
19.01.2019 - 17:28 Uhr
Die Öffentlich rechtlichen können sich die Lizenzen nicht leisten, dennoch ist es unfair da wir 17€ GEZ bezahlen, ich habe schonmal eine Petition gestartet das pro Woche 1 Spiel Buli 1 Spiel CL live übertragen werden soll, hatte 10000 Unterschriften hätte 100.000 gebraucht um es dem Bundestag vorzulegen!
Weinverdünner
19.01.2019 - 17:54 Uhr
Es gibt schon genug Sport im öffentlichen Fernsehen.
Die schöne schlaue Yrre
19.01.2019 - 19:09 Uhr
Wenn ich habe früher Fernsehen geguckt die Männer haben immer geküsst die Brüste von die Frauen

Ist das heute immer noch so??
gute Alternative
19.01.2019 - 19:25 Uhr
Schaue doch Football. Wird seit 4 Jahren im deutschen Free-TV übertragen, immer September bis Dezember und Playoffs im Januar. Zwei Live-Spiele jede Woche Sonntag abends (Topspiele) und alle Playoff-Spiele im Januar, einige sogar zu einer moderaten Uhrzeit.
Football
19.01.2019 - 19:57 Uhr
Bitte nenne es American Football oder schreibe schaut NFL und bitte vergleiche dieses dumme, langweilige, mit commercial Breaks verseuchte Rasenschach NIE wieder mit Fussball danke! Wärst du nur intelligent zu sehen, dass in die Zukunft auch dieser Sport bald exklusiv bei Sky oder dazn nur noch verfügbar sein wird würdest du auch diesen Vergleich nicht wagen!
Nicht jeder hat eine Satellitenschüssel
19.01.2019 - 19:59 Uhr
Prosieben und ProsiebenMaxx sind kein Free-TV.
gute Alternative
19.01.2019 - 20:38 Uhr
Wärst du nur intelligent zu sehen, dass in die Zukunft auch dieser Sport bald exklusiv bei Sky oder dazn nur

Um mal in deiner Sprache zu bleiben: wärst du intelligent, wüsstest du, dass die übertragenen Spiele aus dem amerikanischen Free-TV stammen. Der Rest deiner noch viel intelligenteren Schlussfolgerung erübrigt sich damit.


dieses dumme, langweilige, mit commercial Breaks verseuchte Rasenschach NIE wieder mit Fussball danke!

Nö. Du darfst Football selbstverständlich langeweilig finden, es aber als "dumm" zu bezeichnen lässt vermuten, dass du nicht ganz helle zu sein scheinst.
Football
20.01.2019 - 04:02 Uhr
You are Fake News! Alleine wie du schon zitierst um mich möglichst in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen.. Danke fürs Gespräch geh deine NFL Playoffs gucken und halt den Rand bei Fussball Themen! ( Du hast wahrscheinlich selber noch nie gegen ein Ball getreten also bitte erspar uns fussballern deine peinlich Anwesenheit danke! )
gute Alternative
20.01.2019 - 09:04 Uhr
Danke fürs Gespräch

Ach komm, leg das Taschentuch weg, lese dir mal deine Reaktion auf mein Posting durch, bevor du hier Tatsachen verdrehst.

( Du hast wahrscheinlich selber noch nie gegen ein Ball getreten

Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber genau das Gegenteil in beiden Sportarten ist der Fall.

You are Fake News!

Du darfst gerne ins Detail gehen und ganz genau argumentieren, am Besten mit Fakten, was an meinem Posting falsch ist. Ansonsten ist deine Aussage als reiner Diffamierungsversuch zu bewerten. Die übertragenene Spiele aus der regulären Saison sind nunmal die Spiele aus dem freien amerikanischen Fernsehen.So gesehen hat es der Football-Fan deutlich besser als der Fussball-Fan.


Alle Spiele, alle Tore
21.01.2019 - 13:11 Uhr
Man kann sich doch Sky kaufen.
Nein
21.01.2019 - 14:47 Uhr
Sag #NoToSKY und unterstütze nicht die Monetarisierung unserer lieblings Freizeit Beschäftigung!!
Der Liverpöhler
26.01.2019 - 20:05 Uhr
LOL
Bayern-Boss Rummenigge fordert
13.02.2019 - 13:38 Uhr
„Champions League muss
zurück ins Free-TV“
Endlich
13.02.2019 - 16:04 Uhr
Stimme ich Mal mit Herr Rummenigge überein, leider ist das auch eine politische Frage in der er nichts zu melden hat..
Antänzer Elyas M'Barek
19.02.2019 - 10:35 Uhr
Du willst es doch auch.
ganz tolle pfeifen
19.02.2019 - 10:39 Uhr
Keine CL bei den öffentlichen. Dafür wollen sie uns mit ihren Geldern brainwashen.
hubschrauber
19.02.2019 - 13:23 Uhr
Wenn man zur Tafel geht, ist Sky locker drin.
Der Berufsharzer
19.02.2019 - 15:35 Uhr
Sky und Hartz und Bier ja dass wollen wir!
Tja, Pech @ ZDF ARD
19.02.2019 - 16:15 Uhr
SKY wird heut Abend fett Kohle machen!
Während ARD/ZDF weiter an ihrer Verdummungstaktik für die blöde Bevölkerung arbeiten.
@Pech
19.02.2019 - 17:01 Uhr
Absolut, Framing statt Fussball und bald noch mehr Fake News..Was Mainz dazu sagt: "Mit der zweiten Desinformationsfäkalie bescheißt man besser" ;)
Schade
13.03.2019 - 14:22 Uhr
Da fallen schon mal 7 Tore in einem Spiel...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: