The Neal Morse Band - The great adventure

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15175

Registriert seit 08.01.2012

17.01.2019 - 21:09 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Analog Kid

Postings: 236

Registriert seit 27.06.2013

17.01.2019 - 22:52 Uhr
Oh, ne Neal-Morse-Rezi, nice. "Similitude..." fand ich ja auch nicht sooo den Überkracher, halt klassicher "morse of the same" :) im Gegensatz zu den 2, 3 Alben davor, die fand ich ja stellenweise wieder richtig geil. Und nu schon wieder so'n 100-Minuten-Doppelpack...

Naja werd's mir wohl wieder holen müssen, mir isser ja auch immer noch sympathisch, der alte Jesus-Freak... und diesen immer so ein bisschen die guten alten 70ies-Kansas channelnden Emo-Symphoprog mit diesen Melodien, die immer so nach der weiten Prärie klingen (hat m.E. auch wirklich immer was von Spaghettiwestern), macht ihm ja auch nach wie vor keiner so richtig nach.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 846

Registriert seit 15.06.2013

17.01.2019 - 22:58 Uhr
Wird eingetütet.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: