Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Donots - Got the noise

User Beitrag
eric
08.06.2004 - 23:02 Uhr
nein :) so viele fans im video rumhuepfen zu lassen, finde ich uebertrieben. wenn es jetzt ein livekonzert gewesen waere, dann faende ich es schon eher ok. aber extra fuer den videodreh so viele leute mit schildern einzuladen...das kommt mir ein wenig poser-maessig rueber.

leute wie avril lavigne bedienen sich solcher mittel. oder die h-blockx. aber die donots sind im grunde sehr sympathisch, die sollten das nicht noetig haben. naja, vielleicht sagt der alex donot ja mal was dazu...
eric
21.06.2004 - 23:24 Uhr
vier punkte ist schon hart, aber irgendwie nachvollziehbar. habe mir das album heute zwei mal hintereinander angehört. hängen geblieben ist nicht wirklich viel...

nur: warum werden schon wieder die beatsteaks als vergleich rangezogen (letzter abschnitt der rezi)? mittlerweile haben die beiden bands sich doch musikalisch vollkommen voneinander weg entwickelt...kann man das überhören? oder hat man den vergleich bloß herangezogen, weil beide bands aus deutschland stammen?
Obrac
21.06.2004 - 23:26 Uhr
Ist klar, dass die Donots schlechter sind. Wer nicht aus Berlin stammt, muss sich nicht wundern.
Demon Cleaner
21.06.2004 - 23:26 Uhr
Find den Vergleich gerade gut, da die beiden Bands sicher ähnliche Musik machen, die Beatsteaks sich aber konstant weiterentwickelt haben.
eric
21.06.2004 - 23:27 Uhr
*word* :-)
jo
21.06.2004 - 23:29 Uhr
habe die promo schon seit letzter woche, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen (hatte noch zuviel besseres zu hören ;) ), die cd zu hören.
werde ich wohl morgen mal nachholen - aber anscheinend darf ich mich noch weniger 'drauf freuen, als ich es bisher eh' getan hab'.
eric
21.06.2004 - 23:30 Uhr
öhem, mein oberes posting bezog sich auf obrac's kommentar ;-)

demon cleaner muss ich widersprechen. die beatsteaks haben zu keiner phase diesen reinen, glatten melody-punkrock gespielt, der sich komplett durch alle donots-platten zieht. da waren immer schon mehr rock-/hardcore-elemente zu hören...
eric
21.06.2004 - 23:35 Uhr
...und mittlerweile klingen die beatsteaks eher nach bands wie the hives, gluecifer, randy oder the bonese. naja, mag sein, dass ich gerade auch ein wenig haarspalterei betreibe. aber ich finde, dass da musikalisch schon deutliche unterschiede zu hören sind/waren.

und ich habe nichts gegen die donots. mochte sie zu debut- und "pocketrock"-zeiten sogar ziemlich gern. leider, wie demon schon richtig bemerkt hat, scheinen sie keinen neuen idden mehr zu haben. schade.
jo
21.06.2004 - 23:44 Uhr
und ich habe nichts gegen die donots. mochte sie zu debut- und "pocketrock"-zeiten sogar ziemlich gern. leider, wie demon schon richtig bemerkt hat, scheinen sie keinen neuen idden mehr zu haben. schade.

ja, ich habe - wie wir alle aus anderen threads schon wissen ;) - ja auch nix gegen die. deswegen, und wirklich nur deswegen, hör' ich mir das album ja auch noch an, aber wenn die rezension schon von der altbekannten "ideenlosigkeit" berichtet, werde ich wohl kaum viel gefallen 'dran finden.
eric
21.06.2004 - 23:45 Uhr
wie gesagt, habe das album auch erst zweimal komplett gehört. vielleicht findet sich ja doch noch was...
jo
21.06.2004 - 23:47 Uhr
ja... mal sehen - ich werde ja auch versuchen, so "objektiv" ;) wie möglich an die "platte" 'ranzugehen, aber eine gewisse portion skepsis ist schon dabei.
diese war jedoch bei der (promo-)single auch mit von der partie und da hat sich doch mit "bittersweet" noch was nettes gefunden.
...
22.06.2004 - 07:48 Uhr
@eric
lukas heinser schrieb: "Da haben die ungefähr zeitgleich gestarteten Beatsteaks die Kurve jüngst deutlich besser gekriegt."

wo ist da der musikmässige bezug zu den beatsteaks? was mir bei dem satz zu erst in den sinn kam war z.b. die ladys first james last tour, die beide bands '99 gemeinsam bestritten.

also: keiner wollte deinen vergötterten beatbuletten an den karren pissen...
eric
22.06.2004 - 09:34 Uhr
@...

das hat nichts mit vergöttern zu tun. wenn der bezug ausschließlich auf die (ungefähr) zur gleichen zeit gestarteten "karrieren" gerichtet ist, ist das natürlich völlig ok.
Demon Cleaner
22.06.2004 - 09:52 Uhr
@eric:

die beatsteaks haben zu keiner phase diesen reinen, glatten melody-punkrock gespielt, der sich komplett durch alle donots-platten zieht.

Punkrock mit Melody, würde schon sagen, dass das die Beatsteaks gespielt haben / immer noch spielen. Nur eben nicht rein und glatt, was schon mal ein großer Pluspunkt ist.
oli
22.06.2004 - 13:02 Uhr
Die Donots sind die Scooter des Rock
the real "..."
22.06.2004 - 13:10 Uhr
ich wars nicht. ich mag die beatsteaks gerne. und die donots nicht.
jo
22.06.2004 - 14:28 Uhr
also... bin nun bei song 9 (?) und muss auch sagen, dass nicht wirklich viel hängen bleibt... .
aber das stück mit jason perry von 'A' fand ich ganz nett.
...
22.06.2004 - 14:55 Uhr
@ the real "..."
gleiches gilt für mich.
Oliver Ding
22.06.2004 - 15:32 Uhr
@eric: Die Donots und die Beatsteaks sind ungefähr zur gleichen Zeit von der Visions mit wohlwollender Berichterstattung unters Volk gebracht worden. Daß beide nicht dem gleichen Sound fröhnen, ist für den Vergleich weniger entscheidend. Vielmehr geht es da um die qualitative Fortentwicklung des eigenen Potentials.
eric
24.06.2004 - 00:59 Uhr
@Oliver Ding: gut, das hätten wir ja dann geklärt. ;-)
Michi
24.06.2004 - 19:43 Uhr
Schon schade, die Donots hätten wirklich mal ganz groß werden können...
Armin
09.09.2004 - 23:44 Uhr
DONOTS veröffentlichen limitierte Edition der neuen Single „GOOD-BYE ROUTINE“!



Nur noch wenige Tage müssen Fans ausharren, bis die neue Single „Good-Bye Routine“ am Montag, den 13.09.04 die Läden stürmt.

Als besonderes Highlight erscheint die Single neben einer 3-Track Version zudem in einer limitierten 5-Track Digipak Edition, die mit „Simple“ und „Broken Halo“ gleich zwei unveröffentlichte Bonustracks, mit „Your Way Home“ einen weiteren Albumtrack und mit „Hey Kids“ einen Rare-Track beinhaltet.

Die Auflage dieser schicken Sonderedition ist natürlich strengstens begrenzt und nur für kurze Zeit erhältlich!!!

Noch Fragen? Keep On Rocking!

TV Dates:

11.09.04 / 7.00 - 9.00 - VIVA Sarah Kuttner Die Show

12.09.04 / 7.00 - 9.00 - VIVA Sarah Kuttner Die Show

13.09.04 / 16.00 - VIVA Interaktiv

Internet-Dates:

12.09.04 / 19.00h Chat mit den DONOTS auf

DONOTS LIVE @ „Got The Noise Tour 2004“
14.09.04 Bielefeld - Ringlokschuppen
15.09.04 Dortmund - Soundgarden
16.09.04 Köln - Live Music Hall
17.09.04 Koblenz - Suppkultur
18.09.04 Saarbrücken - Garage
19.09.04 Karlsruhe - Substage
21.09.04 München - Backstage
22.09.04 Frankfurt - Batschkapp
23.09.04 Kassel - Spot
24.09.04 Münster - tba.
25.09.04 Braunschweig - Meier Music Hall
27.09.04 Hamburg - Grünspan
28.09.04 Berlin - So36
29.09.04 Leipzig - Conne Island
30.09.04 Praha (CZ) - Lucerna Bar
01.10.04 Graz (A) - Orpheum
02.10.04 Allentsteig (A) - Avalon
04.10.04 Wien (A) - Arena
05.10.04 Budapest (H) - Multiplex
06.10.04 Linz (A) - Posthof
07.10.04 Nürnberg - Hirsch
08.10.04 Lindau - Club Vaudeville
09.10.04 Luzern (CH) - Schüür
11.10.04 Winterthur (CH) - Salzhaus
12.10.04 Genf (CH) - Uisine

Tickets: / Hotline: 040-4305898

Mehr Informationen unter: und http://www.gunrecords.de/

Schmitti
11.09.2004 - 16:45 Uhr
Donots sind wirklich die Scooter des Rock... Grausam ideenlos... Musste sie auf einem Festival ertragen, so etwas unkreatives hab ich lang nicht mehr gehört... Und diese neue Single ist wirklich absoluter uninspirierter Rotz, der selbst für Mainstream zu unoriginell ist...
Alex Donot
13.09.2004 - 11:29 Uhr
Merci... oder mercy?

Naja...

Alex Donot
Andy
13.09.2004 - 18:24 Uhr
nein nein so schlimm ists nicht aber das lied als single auszukoppeln ist absoluter schwachsinn
Patte
16.09.2004 - 17:15 Uhr
Einer meiner neuen Lieblingssongs: Good-bye routine. Danke.
Jini
15.11.2004 - 20:07 Uhr
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt!?! Ich find die donots einfach nur geil!
Und "Got the noise" ist denen ja wohl sehr gut gelungen! Ihr müsst doch zugeben, es ist anders und es ist gut!
Naja,.. ich will mich hier auch nicht weiter einmischen in diesem "Anti-Donots-Forum" Bin auch nur mal zufällig hier drüber gestlopert.
Totzdem lass ich mal an alle hier nen lieben Gruß da! ;)
*liebenGrußDaLass*

Ciaosen!
Jini
jo
15.11.2004 - 22:09 Uhr
@Jini:

ach was... "anti-donots-forum".
eigentlich mögen wir die jungens (bzw. deren musik) ja schon ganz gerne... sie ist ihnen eben nur auf den letzten beiden alben nicht mehr ganz so gut gelungen.
vielleicht wird's ja doch noch was...
Jini
16.11.2004 - 21:41 Uhr
Naja,.. Geschmäcker sind halt verschieden! ich freu mich auf jeden Fall wieder aufs Jahresabschlusskonzert in Osna! :) Live sind die echt der burner! :D

Ps: hätte gar nicht gedacht, dass mir hier wer antwortet,... is schon ein bisschen was her wo hier der letzte reingeschrieben hat! ;)

Naja,.. tschüsschen :P
Daharka
01.02.2005 - 21:37 Uhr
Also ich fand sowohl pocketrock als auch amplify geil! das war halt typische donots sommermucke aber das neue album wirkt seltsam uninspiriert wennicht sogar rückständig! statt musik weiterzuentwickeln ist da einfach irgendwas hingematscht und das noch nichtmal in alter qualität mehr so rough wie aufm ersten album aber das ist mehr negativ gemeint! naja bei aller kritik, songs wie wretched boy,alright now und cough it up sind genial! und pluspunkt für experimentierfreude mit good bye routine!
Armin
02.11.2005 - 19:20 Uhr
Donots:



Podcast:

Donots starten eines der ersten deutschen Band-Podcasts!



Die Band beschreibt den Inhalt so: „Den Donots-Podcast „Kluftpuppe“ müsst Ihr Euch wie das literarische Quartett als MP3-Download vorstellen. Nur ohne Literatur. Und natürlich als Quintett. In der „Relaxten Kluftpuppe“ kommen alle Donots-Mitglieder zu Wort und äußern sich zu verschiedensten Themen. In heißen Diskussionsrunden. In geheimnisvollen Monologen. In bierseligen Schwärmereien. Fakten. Fakten. Fakten.“ – Das läßt doch einiges vermuten!



Ab sofort könnt Ihr Euch unter www.donots.com die „Kluftpuppe“ runterladen und sogar abonnieren. Völlig kostenlos natürlich!



Live:

Die Donots spielen in Emden eines Ihrer dieses Jahr seltenen Deutschland-Konzerte! Die Details:



03.12.05 Emden, Nordseehalle

Langholm
06.11.2005 - 12:10 Uhr
Gefällt mir gut, dieses Podcast! Kann man super nebenbei laufen lassen!

Meine Empfehlung :-)
kp
13.11.2005 - 00:19 Uhr
soooooooo... die Donots sind geil!
AHA
13.11.2005 - 00:20 Uhr
soooooooo... das war doch mal ne meinung
Armin
16.11.2005 - 00:33 Uhr
Donots:



Jahresabschlußshow:

Die traditionelle Jahresabschlußshow der Donots findet am 29.12.2005 im Rosenhof Osnabrück statt. Details folgen in Kürze.



Live:

Die Donots spielen zum Jahresende ein paar handverlesene Konzerte! Die Details:



03.12.2005 D – Emden, Nordseehalle

16.12.2005 A – St. Pölten, Warehouse

17.12.2005 A – Sinabelkirchen, Spothalle

29.12.2005 D – Osnabrück, Rosenhof: Jahresabschlußshow



…und im nächsten Jahr gibt´s:

04.02.2006 D – Marl, Grubenausbauwerkstatt: Downhole 06



Podcast:

Der Donots-Podcast geht in die zweite Runde! Ab sofort könnt Ihr Euch die zweite Ausgabe der „Kluftpuppe“ unter www.donots.com runterladen und sogar abonnieren. Völlig kostenlos natürlich!



Die Band beschreibt den Inhalt so: „Den Donots-Podcast „Kluftpuppe“ müsst Ihr Euch wie das literarische Quartett als MP3-Download vorstellen. Nur ohne Literatur. Und natürlich als Quintett. In der „Relaxten Kluftpuppe“ kommen alle Donots-Mitglieder zu Wort und äußern sich zu verschiedensten Themen. In heißen Diskussionsrunden. In geheimnisvollen Monologen. In bierseligen Schwärmereien. Fakten. Fakten. Fakten.“ – Das läßt doch einiges vermuten!

MacDrifte
19.11.2005 - 13:59 Uhr
das ist der hammer!!!

BITTE hört euch wenigstens eine folge von dem podcast an! SUPER!
MacDrifte
19.11.2005 - 14:00 Uhr
Ich plädiere gar auf einen eigenen Thread! Hat ja nur sehr bedingt was mit der Band an sich und schonmal gar nix mit der "GOT THE NOISE" zu tun.
Armin
28.11.2005 - 17:05 Uhr
Donots:



Jahresabschlußshow:

Für die traditionelle Jahresabschlußshow der Donots am 29.12.2005 findet jetzt ein Voting für den Lieblings-Coversong statt. Darunter so seltene Darbietungen wie „What We Hate“ von Sreaching Weasel mit Guido am Gesang! Details auf www.donots.com.



Live:

Die Donots spielen zum Jahresende ein paar handverlesene Konzerte! Die Details:



03.12.2005D – Emden, Nordseehalle

16.12.2005 A – St. Pölten, Warehouse

17.12.2005 A – Sinabelkirchen, Spothalle

29.12.2005 D – Osnabrück, Rosenhof: Jahresabschlußshow



…und im nächsten Jahr gibt´s:

04.02.2006 D – Marl, Grubenausbauwerkstatt: Downhole 06



Podcast:

Der mittlerweile dritte Donots-Podcast steht ab sofort zum Download bereit! Unter www.donots.com könnt Ihr Euch die aktuelle Ausgabe der „Kluftpuppe“ runterladen und sogar abonnieren. Völlig kostenlos natürlich!



Die Band beschreibt den Inhalt so: „Den Donots-Podcast „Kluftpuppe“ müsst Ihr Euch wie das literarische Quartett als MP3-Download vorstellen. Nur ohne Literatur. Und natürlich als Quintett. In der „Relaxten Kluftpuppe“ kommen alle Donots-Mitglieder zu Wort und äußern sich zu verschiedensten Themen. In heißen Diskussionsrunden. In geheimnisvollen Monologen. In bierseligen Schwärmereien. Fakten. Fakten. Fakten.“ – Das läßt doch einiges vermuten!



Armin
07.02.2006 - 16:01 Uhr
DONOTS
Festival- & Einzelshows

17.02. Pfarrkirchen - Bogaloo
18.03. Montabaur - Stadthalle
31.03. Düsseldorf - Drum Inside Festival @ Stahlwerk
21.04. Obermarchtal - Sporthalle
12.05. Berghülen - 15. Berghüler Mairock
19.05. Mainz - Groove the Roof @ Parkdeck

http://www.donots.com
Record Company: Supersonic / GUN | http://www.supersonicrecords.de

ingoDONOT
09.02.2006 - 11:10 Uhr
Also, das ist ja eigentlich so....wenn wir im studio sind und ich jeweils den nächsten Song einsingen tue, näh....ja also dann wollen die anderen Bandleute, das ich beim singen meinen Penis langziehe, dann kann kann ich einfach eunuchenhafter singen und da stehen die Girlies immer so druff!! Seven days a week, stecks dir in Arsch und Quiek...!!Das hier kann ich auch suuper....ohohoho, yeahyeahyeah, yuppiyuppi,
?!?
09.02.2006 - 14:04 Uhr
hehe, find ick ooch
Donotsingo
09.02.2006 - 21:08 Uhr
Hier ist nochmal der Ingo...also wenn man richtige Primitivo-Poprocksongs schreibt, einen Nietengürtel trägt und sich nen Tatoo machenlässt, dann kann man( wenn man viele jahre durchhält) irgendwann mit diesem aufgesetzten Scheiss-image wirklich seine miete bezahlen und nebenbei, ich bin ja auch schon 28 Jahre alt und spiele immer noch supergern auf der YOU (Jugend/Trend-messe)....das ist genau meine Altersklasse und denen kannste echt jeden scheiss verkaufen....ohohoh , yeah, yeah, yeah...doch langsam bin ich mir nicht sicher, ob "schrei" (tokio Hotel) nicht soger mehr punkrock ist, als unsere Dönersongs
Patte
09.02.2006 - 21:50 Uhr
Diese Ingo-Fakes sind einfach nur...also, nee...

...scheißelustig!! Haha.
eric
09.02.2006 - 21:58 Uhr
Musste auch schmunzeln. :-)
Alex Donot
10.02.2006 - 17:01 Uhr
Hoppla, was ist denn bitteschön jetzt hier los?
Armin
15.02.2006 - 16:56 Uhr
Donots:

www.donots.com



Live:

Nach der Osteuropa-Tour im eisig-kalten Jahrhundertwinter (gefühlte -39 Grad!) stehen nun ausgewählte Shows in Deutschland an.



Hier die Daten:

17.02.06 D – Pfarrkirchen / Bogaloo Winter Styla Park

31.03.06 D – Düsseldorf / Stahlwerk: Intro Festival

22.04.06 D – Marl / Downhole Festival (Nachholtermin)

12.05.06 D – Berhülen / 15. Berghüler Mairock

19.05.06 D – Mainz / Groove The Roove



Podcast „Kluftpuppe“:

Die aktuelle Ausgabe der „Kluftpuppe“ gibt´s ab sofort auf www.die-relaxte-kluftpuppe.de und weiterhin auf www.donots.com. Völlig kostenlos natürlich!



Die Band beschreibt den Inhalt so: „Den Donots-Podcast „Kluftpuppe“ müsst Ihr Euch wie das literarische Quartett als MP3-Download vorstellen. Nur ohne Literatur. Und natürlich als Quintett. In der „Relaxten Kluftpuppe“ kommen alle Donots-Mitglieder zu Wort und äußern sich zu verschiedensten Themen. In heißen Diskussionsrunden. In geheimnisvollen Monologen. In bierseligen Schwärmereien. Fakten. Fakten. Fakten.“ – Das läßt doch einiges vermuten!



bäääh!!!!
20.02.2006 - 16:48 Uhr
deutschlands dümmste band!!!
Alex Donot
21.02.2006 - 00:44 Uhr
...ach ich weiss doch auch nicht warum ich hier immer wieder reinschaue...

@bääääh!!!!: nö.
Scoundrel
21.02.2006 - 00:49 Uhr
"Outshine the World" find ich war ein cooler Song...
igitt
21.02.2006 - 10:51 Uhr
Qbäääh...du hast "sau" vor dümmste vergessen...so, nochmal zur richtigstellung deutschlands saudümmste band ohohho whatevwer happen with our scheisssongs ohoho, whatever ohoho we are the fucking Kommerzpunkers from ibbenbüren ohohoh ohohoh und die BRAVO-kids glauben wir wären ne punkrockband ohoho stimmt aber nicht ohoho wir wollen nur eure kohle!!

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim