Westlife - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15492

Registriert seit 08.01.2012

11.01.2019 - 18:30 Uhr - Newsbeitrag


WESTLIFE melden sich mit ihrem neuen Song "Hello My Love" (geschrieben von Ed Sheeran) zurück!




Wir starten mit super Neuigkeiten ins neue Jahr: Nach sechs Jahren kreativer Pause melden sich Westlife mit ihrer neuen Single „Hello My Love“ zurück! Die Ohrwurm-verdächtige Pop-Hymne, wurde von niemand geringerem als Superstar Ed Sheeran geschrieben und zeigt die starken Stimmen von Shane, Nicky, Mark und Kian von ihrer allerbesten Seite. Mit über 43 Millionen verkauften Tonträgern haben Westlife in den vergangenen 20 Jahren weltweit die Charts dominiert und gehören damit zu den erfolgreichsten UK-Boybands aller Zeiten. Allein in Großbritannien erreichten Westlife im Laufe ihrer Karriere vierzehn Mal die Nummer 1 der Single-Charts und feierten große Erfolge mit Hits wie „Swear It Again“, „Flying Without Wings“, „You Raise Me Up“ und „Unbreakable“.



Mit ihrer neuen Single „Hello My Love“ knüpfen Westlife nun direkt an ihre großen Hits an. Das offizielle Video zum Song wurde im sonnigen Kalifornien gedreht und feierte heute Morgen Weltpremiere. Schaut euch das frisch veröffentlichte Video zu „Hello My Love“ hier an:



Westlife - Hello My Love









Für Großbritannien haben Westlife bereits eine große Arena-Tour angekündigt. Die „The Twenty Tour“ (anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Band) ist die erste Tour von Westlife seit sieben Jahren und bringt die vier Jungs direkt wieder auf die ganz großen Bühnen. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es inzwischen für alle Shows mindestens einen zweiten Termin, in Belfast werden Westlife sogar direkt 5 Konzerte in der dortigen SSE-Arena (Kapazität 11.000 Besucher) spielen. Termine in Deutschland wurden bisher noch nicht angekündigt.


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: