Steve Gunn - The unseen in between

User Beitrag

dreckskerl

Postings: 1337

Registriert seit 09.12.2014

10.01.2019 - 16:02 Uhr
Neues Album am 18.01.2019.

3 Songs sind bereits veröffentlicht und ich finde sie alle 3 sehr gelungen...denke dass er ein besseres Album sufgenommen haben könnte, als sein alter Kumpel Kurt Vile letztes Jahr.

New Moon
https://www.youtube.com/watch?v=tqwx0r8n3tU

Stonehurst Cowboy
https://www.youtube.com/watch?v=9B2LQ4UP8DQ

Vagabond
https://www.youtube.com/watch?v=h6-dwxvTQd0

Hoffe die Rezension zum Album ist beim nächsten Update dabei.

hallogallo

Postings: 187

Registriert seit 03.09.2018

21.01.2019 - 17:26 Uhr
Klingt gut und ist auch ohne den obligatorischen Vergleich mit Kurt hörenswert!

Kevin

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 747

Registriert seit 14.05.2013

21.01.2019 - 18:06 Uhr
Rezi kommt noch, aber natürlich nicht ohne Vergleich zu Kurt Vile. ;)

hallogallo

Postings: 187

Registriert seit 03.09.2018

22.01.2019 - 09:57 Uhr
Es sei Dir verziehen, das großartige Vagabond klingt ja auch schon ein wenig nach besten Smoke Ring for my Halo-Zeiten...

Freue mich auf die Rezi.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16388

Registriert seit 08.01.2012

24.01.2019 - 21:21 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: