...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - X: The godless void and other

User Beitrag

Thanksalot

Postings: 313

Registriert seit 28.06.2013

06.08.2019 - 11:03 Uhr
Wurde ein Grund genannt?
Ansonsten freue ich mich sehr über die bevorstehende Ankündigung. Dann schaue ich sie mir auch wieder gerne live an.

Underground

Postings: 995

Registriert seit 11.03.2015

06.08.2019 - 11:23 Uhr
"Gut Ding will Weile haben: die Album-Veröffentlichung von And You Will Know Us by the Trail of Dead braucht noch etwas Zeit, weshalb sich auch die Tour ins Frühjahr verschiebt. Neue Termine gibt es in Kürze - wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden! Tickets behalten ihre Gültigkeit."

Thanksalot

Postings: 313

Registriert seit 28.06.2013

06.08.2019 - 11:37 Uhr
Alles klar :) Danke!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 16469

Registriert seit 07.06.2013

06.08.2019 - 18:27 Uhr
Also wird das doch nix mit Anfang September?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: