Plattentests.de-Community bei Twitter

User Beitrag
Der Umhashtagger
22.03.2019 - 19:31 Uhr
*umhashtag*
RoIexChebli
06.04.2019 - 16:10 Uhr
Twitter lässt alles laufen und interessiert sich null für Hass und Hetze auf seiner Plattform. Sogar Facebook macht mehr und das heißt schon was. @TwitterDE @TwitterSupport
Schäbbli
06.04.2019 - 16:13 Uhr
Heu heul so viele Menschen, die anderer Meinung sind :( Tut endlich was dagegen!!!
Wäääääh
06.04.2019 - 17:28 Uhr
Und immer diese Shitstorms, nur weil ich als bekennende Sozialdemokratin eine Rol..ex-Sammlung habe und stolz darauf bin.

Dabei gilt das Motto: Leistung muss sich lohnen!

#Neid #Hass #Hash.... Ich hasse Twitter!
Achim3000
27.04.2019 - 10:16 Uhr
@noemata (raven3rd) suspended :-DD

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

28.04.2019 - 07:13 Uhr
was wird dann mit seiner Kunst!!!!111einself ?
Ravenhorst
28.04.2019 - 10:45 Uhr
Was macht er jetzt mit seiner vielen Freizeit? Na, zum Glück gibt es ja noch die Zuckerberg-Sekte (Insta, FB, Whatsapp).
hehe
28.04.2019 - 19:54 Uhr
rabenbörd hat zuviel unsinn geschrieben. da schlug der schwachsinns-filter irgendwann zu und jetzt isser gesperrt.
vermutlich rechte hetze
21.06.2019 - 13:20 Uhr
wegen unsinn wird da eigentlich niemand gesperrt.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: