Metal Church - Damned if you do

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13785

Registriert seit 08.01.2012

03.01.2019 - 20:03 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

hos

Postings: 211

Registriert seit 12.08.2018

07.01.2019 - 20:27 Uhr
Band ist seit über 2 Dekaden in kreativer Hinsicht tot, das letzte wirklich gute Album war "Hanging in The Balance". Da half auch die Rückkehr von Mike Howe nicht. Gesanglich sicherlich immer noch klasse, aber den Songs fehlt einfach der entscheidende Punch, der früher noch omnipräsent war. Liegt aber letztlich daran, daß der klassische US Powermetal sich insgesamt ideentechnisch verbraucht hat: Everything was said long ago.
Alphex
10.01.2019 - 09:56 Uhr
>Zum einen gilt es heuer, den ein oder anderen Schwachpunkt

>den ein oder anderen

HERRGOTT MACHT DIESEN SCHEISS FEHLER GEFÄLLIGST NICHT DER TUT BEIM LESEN WEH. Wen oder was? Den einen oder anderen. Akkusativ. J'accuse.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: