Enrico Sangiuliano - Biomorph

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14777

Registriert seit 08.01.2012

03.01.2019 - 20:02 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. Als "Vergessene Perle 2018".

Meinungen?
Pippo
07.02.2019 - 09:33 Uhr
Habe ich auch heute morgen eher durch Zufall kennengelernt, über eine YouTube-Liste, eigentlich wollte ich was neues von Nina Kraviz hören. Bedient ja ebenso wie Amelie Lens eher die melodischere Seite von Techno, ohne jedoch in nur einer Sekunde zu drucklos oder zu kitschig zu sein.Sehr stark.
Pippo
07.02.2019 - 10:03 Uhr
Obwohl ich mit In Silence gerade einen sehr treibenden Track von Amelie Lens höre, der in seiner Produktion stark an die härteren Sachen des Kompakt-Labels erinnert. Schon richtig, dass ihr Amelia Lens und Anna, von der ich allerdings nur Hidden Beauties kenne , in eine Reihe bei den Referenzen stellt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: