Caroline Rose - Loner

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13815

Registriert seit 08.01.2012

03.01.2019 - 20:02 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. Als "Vergessene Perle 2018".

Meinungen?

Thanksalot

Postings: 281

Registriert seit 28.06.2013

07.01.2019 - 20:29 Uhr
Danke dafür!
Habe mir gestern direkt die dazugehörigen Videos angeschaut und war schon neugierig, hatte aber die Befürchtung, dass es sich um übliches Indie-Rock-Geschrammel handelt. Tatsächlich sind Songs wie "Money" oder "Bikini" nur die Ausnahme und kommen im Albumkontext sogar ziemlich gut. "Jeannie Becomes A Mom" lässt da schon eher auf den Stil des Albums schließen. Was ein Song! "Cry!" ist auch toll. Andere Highlights sind schwer zu benennen, weil das Niveau konstant hoch bleibt.
Die 8/10 kann man schon so vergeben.
jeckyll
09.01.2019 - 10:20 Uhr
09/10, besseren Pop gab es dieses Jahr nicht!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: