Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mastersystem - Dance music

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

03.01.2019 - 20:01 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. Als "Vergessene Perle 2018".

Meinungen?

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

06.01.2019 - 17:21 Uhr
Mich hat das Album das ganze Jahr über nicht überzeugt. Und sorry, Kevin, "akustischer Abschiedsbrief", really? Das überhöht diese - für mich - halbgare Platte doch sehr.

Tobi89
07.01.2019 - 10:25 Uhr
Ich finde das Album absolut stark. Habe es viel gehört und daher ist die Rezi meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. Ich weiß nicht, inwiefern die Platte "halbgar" sein soll? Sie ist in sich stimmig und durchweg konsistent. Mit "Bird is Bored of Flying" schließt zudem ein grandioser Track die Platte ab.

Hoschi

Postings: 1743

Registriert seit 16.01.2017

07.01.2019 - 13:10 Uhr
"Bird is bored of flying" nicht in den Highlights ?!
Ernsthaft ?!

Geile Scheibe mit großem Abschlusssong
8/10

Farewell Scott.
Testopa
07.01.2019 - 13:31 Uhr
Die Bezeichnung "akustischer Abschiedsbrief" sehe ich nicht als Überhöhung. Abschiedsbriefe sind doch selten die alles überstrahlenden Werke im Schaffen eines Künstlers.
Shakinstevie
12.01.2019 - 18:17 Uhr
Bin da voll bei Hoschi und Tobi89: Stärkster Song auf dem Album ist Bird is bored of flying!

BibaButzemann

Postings: 116

Registriert seit 15.06.2013

16.01.2019 - 11:02 Uhr
Kaum ein Künstler hat und hatte so ein Gespür für die große Melodie wie Scott. Auch dieses Album beweist das.
Ich mag es sehr, auch wenn es kein Meisterwerk ist.

Eine Schande, dass man seine Stimme nicht mehr hören wird.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

16.01.2019 - 11:06 Uhr
Stärkster Song auf dem Album ist Bird is bored of flying!

Sehe ich auch so. Knapp vor "Notes on a life not quite lived". Hach, Scott.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim