Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dream Wife - Dream Wife

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

03.01.2019 - 20:00 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. Als "Vergessene Perle 2018".

Meinungen?
Kein Witz
05.01.2019 - 05:53 Uhr
Ich wusste sofort nachdem ich den Band bzw. Albumnamen sah, dass diese Rezension von Marvin stammt.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

05.01.2019 - 22:07 Uhr
Live unglaublich gut, die Band.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim