Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Teenage-Antihymnen

User Beitrag
logan
20.06.2004 - 13:30 Uhr
Was sind Eurer Meinung nach die besten Teenage-Antihymnen?
Obrac
20.06.2004 - 13:35 Uhr
Was ist das?
logan
20.06.2004 - 13:41 Uhr
Gute Frage! :) Ein Song, der plakativ all das, was einen am in der Pubertät-Stecken - an der über den bisher als selbstverständlich angenommen Umkreis hinausgehenden Welt, den eigenen Gefühlen, den ringsum immer komischer werdenden Leuten, den Hormonwallungen, an einem selber und was weiß ich sonst noch woran - annervt, auf den Punkt bringt; vielleicht.
...
20.06.2004 - 13:49 Uhr
ich bin zu alt für dieses forum...
logan
20.06.2004 - 13:52 Uhr
Schon altersvergesslich? Oder was hast Du denn "damals" gerne gehört?
Greylight
20.06.2004 - 14:03 Uhr
@...
Du kannst dich ja trotzdem dazu äußern.

"Teenage Angst" von Placebo passt doch ganz gut. Der Frust und die Enttäuschung wird in der Textzeile "since I was born I started to decay" auf den Punkt gebracht.
...
20.06.2004 - 14:17 Uhr
damals? hach, damals die small faces. einfach wunderbar. oder cockers auftritt bei woodstock. unglaublich.
AZ
20.06.2004 - 14:20 Uhr
vielleicht "Letztes jahr im sommer" von den Tocos
Greylight
20.06.2004 - 14:21 Uhr
@...
Oder du kannst ja einen "Midlife-Crisis-Antihymnen"-Thread eröffnen. Da können dann auch Oliver Ding, Norman Bates, captain kidd, Sassenmann usw. reinposten. ;-)) *duckundganzganzschnellwegrenn, versteckundimBodeneingrab*
...
20.06.2004 - 14:24 Uhr
har har! ;-)
Muh
20.06.2004 - 16:35 Uhr
hmmm, ich würd sagen

smashing pumpkins - 1979
Norman Bates
20.06.2004 - 18:31 Uhr
Nada Surf - Popular
zsk
20.06.2004 - 18:37 Uhr
descendents - cool to be you

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim