Against All Logic - 2012-2017

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16324

Registriert seit 08.01.2012

03.01.2019 - 19:59 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. Als "Vergessene Perle 2018".

Meinungen?
Zu unrecht Vergessen
03.01.2019 - 20:30 Uhr
Die Platte gehört nämlich zum besten was 2018 zu bieten hatte.

Beerhunter

Postings: 37

Registriert seit 14.10.2013

04.01.2019 - 21:00 Uhr
Ist halt ni von Randomschluchzjammerdieheuldude. ;D Pt hat seinen Fokus eben woanders und das ist ok, das Album ist durch Pitchfork ja nicht gerade untergegangen. Gewählt habe ichs auch, aber naja... ^^
Naja
05.01.2019 - 00:44 Uhr
Nicolas Jaar wurde hier schon immer (gut) besprochen, also eigentlich schon im PT-Kosmos daheim.

Beerhunter

Postings: 37

Registriert seit 14.10.2013

05.01.2019 - 10:54 Uhr
Stimmt ja, einfach verdrängt. Dann isses jetzt Zeit für Verschwörungstheorien.^^

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: