Banner, 120 x 600, mit Claim

Die CDU ist die korrupteste Partei Deutschlands

User Beitrag

Georg Elser

Postings: 153

Registriert seit 15.06.2013

30.12.2018 - 15:52 Uhr
Frisch gespendet. Meinungen?

^^
Kelmut Hohl
30.12.2018 - 23:53 Uhr
Werde die Namen der Spender nicht nennen, auch wenn brutalstmögliche Aufklärung gefordert wird.
klaro
15.03.2019 - 21:16 Uhr
der christliche konservatismus verätzt die deutsche volksgemeinschaft und vergiftet die natur
Anonymer Spender
15.03.2019 - 21:43 Uhr
AfD nimmt hohe Spenden auch gerne diskret an.
Frank P. Reipgen
16.03.2019 - 12:56 Uhr
wisst ihr noch als user "Georg Elser" über den AfD-Spendenskandal gepostet hat?

Ich auch nicht
REVOLUTION NOW!
22.03.2019 - 21:45 Uhr
ERSTÜRMT DEN REICHSTAG, MEINE BRÜDER UND SCHWESTERN! ZERRT SIE HINAUS AUF DIE STRASSEN, DIESE VOLKSFEINDE, DIE EUCH VORHEUCHELN, EURE VERTRETER ZU SEIN! BRANDMARKT IHRE STIRNE MIT EUREN SCHUHSOHLENABDRÜCKEN! UND DANN, OH JA, UND DANN MACHT DIE LATERNENPFÄHLE ZU IHREN GALGEN, AUF DASS SIE DARAN BAUMELN MÖGEN! UND LASSET SIE HÄNGEN 30 SONNEN UND 30 MONDE LANG, BIS IHRE TOTEN LEIBER SO AUSGEMERGELT SEIEN WIE UNSER ALLER GEIST UNTER IHRER LANGEN REGENTSCHAFT! EIN HOCH AUF DAS PROLETARIAT! EIN HOCH AUF UNSER HEILIG VATERLAND!
Gilets jaunes
22.03.2019 - 21:46 Uhr
Allons enfants de la Patrie
Le jour de gloire est arrivé
Contre nous de la tyrannie
L'étendard sanglant est levé {2x}
Entendez vous dans les campagnes
Mugir ces féroces soldats
Ils viennent jusque dans vos bras,
Egorger vos fils, vos compagnes
{Refrain:}
Aux armes citoyens! Formez vos bataillons!
Marchons, marchons,
Qu'un sang impur abreuve nos sillons
Que veut cette horde d'esclaves
De traîtres, de Rois conjurés?
Pour qui ces ignobles entraves,
Ces fers dès longtemps préparés? {2x}
Français! pour nous, ah! quel outrage!
Quels transports il doit exciter!
C'est nous qu'on ose méditer
De rendre à l'antique esclavage!

Quoi! des cohortes étrangères
Feraient la loi dans nos foyers?
Quoi! ces phalanges mercenaires
Terrasseraient nos fiers guerriers {2x}
Grand Dieu! par des mains enchaînées
Nos fronts sous le joug se ploieraient,
De vils despotes deviendraient
Les maîtres de nos destinées?

Tremblez, tyrans! et vous, perfides,
L'opprobe de tous les partis,
Tremblez! vos projets parricides
Vont enfin recevoir leur prix {2x}.
Tout est soldat pour vous combattre,
S'ils tombent, nos jeunes héros,
La terre en produit de nouveaux
Contre vous tous prêts à se battre

Français! en guerriers magnanimes
Portez ou retenez vos coups.
Epargnez ces tristes victimes
A regret s'armant contre nous {2x}.
Mais le despote sanguinaire,
Mais les complices de Bouillé,
Tous ces tigres qui sans pitié
Déchirent le sein de leur mère

Amour sacré de la Patrie
Conduis, soutiens nos bras vengeurs!
Liberté, Liberté chérie!
Combats avec tes défenseurs {2x}.
Sous nos drapeaux, que la victoire
Accoure à tes mâles accents,
Que tes ennemis expirant
Voient ton triomphe et notre gloire!

Nous entrerons dans la carrière,
Quand nos aînés n'y seront plus
Nous y trouverons leur poussière
Et les traces de leurs vertus. {2x}
Bien moins jaloux de leur survivre
Que de partager leur cercueil,
Nous aurons le sublime orgueil
De les venger ou de les suivre!
gilets jaunes
22.03.2019 - 21:47 Uhr
das traurige daran ist nur das die wenigsten der schulabbrecher hier überhaupt geistig in der lage sind das nachzuvollziehen
Axel Voss
22.03.2019 - 21:50 Uhr
Was soll denn bitte "Qu'un sang impur abreuve nos sillons" bedeuten?
Jochen Distelmeyer
22.03.2019 - 21:54 Uhr
Dein Blut in den Furchen
ist so fest und fremd
Wolfgang M Schmitt
21.05.2019 - 17:54 Uhr
Klar, es gibt bei YouTube Leute wie Bibi oder Simon Desue. Aber es gibt auch rezo.

Unbedingt ansehen: Die Zerstörung der CDU.

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ
Jung und erfolgreich
21.05.2019 - 19:56 Uhr
Obiges (Anti)-CDU Video hat mittlerweile über 2,5 Millionen Views.

Auch der Spiegel berichtet
Supermod
21.05.2019 - 21:17 Uhr
Keine Bange lieber User des Forums, wir arbeiten intern bereits an Lösungen, um das totalitäre Meinungsbild, das unserer bildungsfernen Provenienz entspricht, zu manifestieren. Wir sind uns selbst genüge. Was will man mehr. Sich genüge sein.
Zusatz
21.05.2019 - 21:18 Uhr
Das Video ist jedoch nicht nur Anti-CDU, sondern auch gegen SPD, AFD.
Losermod
21.05.2019 - 21:23 Uhr
Ich bin mehr.
nörzt
21.05.2019 - 21:26 Uhr
Der Löschbutton ist mein Crystal Meth.
meine meinung
21.05.2019 - 21:30 Uhr
ohne schwarznicks wird das forum boring.
nörzt
21.05.2019 - 21:32 Uhr
Ich brauche meine tägliche Lösch- und Sperrdosis.
doc
21.05.2019 - 21:34 Uhr
du solltest dir ein anderes hobby suchen sonst wirst du eines tages schwachsinnig.
Vorschlag
22.05.2019 - 12:56 Uhr
Da schließe ich mich an: ohne Schwarznicks wäre es hier total öde.
Ich wäre auch dafür, dass man bereits in der Forumsübersicht erkennen kann, in welchen Threads nur angemeldete User posten können. Die kann man sich dann sparen, da die meist total langweilig und von unheimlicher Eintönigkeit geprägt sind. Einfach eine andere Schriftfarbe wäre doch sicher machbar.
Dann können die Einen rumspinnen und die Anderen sich gegenseitig die was weiß ich kraulen.
Kommunist
22.05.2019 - 13:12 Uhr
Der beste Weg die Opposition zu kontrollieren, ist sie selbst anzuführen!
Jubelperverser
22.05.2019 - 14:17 Uhr
Das Video hat mittlerweile 3,3 Millionen Aufrufe. Nicht schlecht Herr Specht.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

22.05.2019 - 14:52 Uhr
Interview mit "Rezo":

„CDU-Zerstörer“ Rezo: „Die FDP hatte Glück, dass das Video schon so lang war“

https://t3n.de/news/rezo-interview-cdu-1165280/
@Hauptman Doof
22.05.2019 - 15:16 Uhr
Warum postest du unkommentiert irgendwelche Links?
Überfodert dich eine wie auch immer geartet Analyse und Bewertung des Inhalts oder geht es lediglich wie immer um reflexartiges Handeln?
Ricky Martin
22.05.2019 - 15:18 Uhr
Nein, der Hauptmann M hat einen dogmatischen Auftrag. Da ist er stets zwanghaft bis neurotisch.
xeno
22.05.2019 - 15:22 Uhr
Zum Glück wird Major nie Moderator. werden.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

22.05.2019 - 15:41 Uhr
Gibt es irgendwelche Einwände zum Inhalt?
Oder wisst ihr gar nicht worum es hier geht?

AVMsterdam

Postings: 377

Registriert seit 13.03.2017

23.05.2019 - 13:12 Uhr
Einerseits gebe ich "Rezo" Recht, er listet die Gründe auf, weshalb ich persönlich die CDU/CSU nicht wähle.

Andererseits sind die Kritikpunkte (Politik für Reiche, USA-Hörigkeit, Ignoranz gegenüber Klima/Umwelt) ja eben nur das, was man von einer Partei rechts der Mitte erwartet.

Viel schwerer wiegen für mich daher die Sünden der SPD, welche diese Politik mitträgt, sich aber weiter "links" auf die Fahne schreibt.

Coaxaca

Postings: 631

Registriert seit 14.06.2013

23.05.2019 - 13:29 Uhr
@AVMsterdam:

Eine sehr treffende und präzise Analyse des "Rezo"-Videos! Im Grunde erwarte ich von der CDU auch nichts anderes und würde die sowieso niemals wählen; bei der SPD hingegen handelt es sich um eine Partei der wiederholt wortbrüchigen Lügner und Verräter: die Erfüllungsgehilfen der CDU-Politik. Nicht umsonst steht diese Partei am Abgrund.

Als kleinen Kritikpunkt an Rezos Video würde ich aber trotzdem noch anmerken wollen, dass er genau weiß, wie er seine Zuschauer ködert. Bestes Beispiel hierfür ist der kurze Block zur Drogen-Politik, oder anders formuliert: "Cannabis legalisieren, Leute! 100.000 vs. 0 Tote", usw...

AVMsterdam

Postings: 377

Registriert seit 13.03.2017

23.05.2019 - 13:40 Uhr
Klar tut er das sehr medienwirksam-zielgruppengerecht und ist ohne journalistische Neutralität, aber wenn das der Preis dafür ist, junge Menschen wachzurütteln und bei den nächsten Wahlen gegen die Regierung zu stimmen - gerne noch mehr solche Videos.

Wolfgang M. Schmitt

Postings: 4

Registriert seit 03.03.2019

24.05.2019 - 16:08 Uhr
Wer dem ausgezeichnet recherchierten Video von Rezo Populismus vorwirft, betreibt liberalen/konservativen Populismus. Wer von Verkürzung spricht, schaut sonst Polit-Talkshows und TV-Nachrichten mit 1:30-Beiträgen. Wer sagt, Politik sei komplexer, fürchtet radikale Veränderungen.

Zu faul zum einloggen

Postings: 110

Registriert seit 13.07.2017

20.12.2019 - 13:07 Uhr
https://www.tagesschau.de/inland/vonderleyen-handydaten-geloescht-101.html

Von der Leyens Handydaten gelöscht

Die Rede ist von "Aktenschreddern": Dem Untersuchungsausschuss in der Berateraffäre des Verteidigungsministeriums fehlen wichtige Informationen. Der Grund: Die Daten auf dem Handy von Ex-Ministerin von der Leyen wurden gelöscht.

Randwer

Postings: 1558

Registriert seit 14.05.2014

26.12.2019 - 17:55 Uhr
Die Unionsparteien gehen mir vor allem auch deshalb auf die Nerven, weil sie die ultimativen Fortschrittsbremsen sind.
Jeden gesellschaftlichen Fortschritt muss man sich Mühsam gegen erstreiten.
Das geht während der GroKo der SPD so, das ging den Liberalen ebenso und den Grünen wird das Schicksal zweifellos auch blühen.

Bonzo

Postings: 1764

Registriert seit 13.06.2013

26.12.2019 - 21:09 Uhr
Moment, also bei Flugtaxis sind sie die Speerspitze.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

26.12.2019 - 21:13 Uhr
Und die Bavaria One startet auch bald. Natürlich ist es viel leichter von Kohle auf erneuerbare umzusteigen, wenn wir doppelt so viel Energie benötigen.

Randwer

Postings: 1558

Registriert seit 14.05.2014

10.02.2020 - 16:05 Uhr
Die Unionstruppe ist nun in der misslichen Lage ihre K-Frage, mit der wieder aufgebrochenen V-Frage, früher als gewünscht auf dem Tablett zu haben.

Oder haben die Strippenzieher das etwa schon eingeplant?

Enrico Palazzo

Postings: 1610

Registriert seit 22.08.2019

16.01.2021 - 10:06 Uhr
Der beste Satz im CDU-Wahltrailer beim Parteitag grad:

"Damit Clans nicht mehr Ferrari fahren. Sondern Mercedes."

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mich einfach verhört habe...

Schwarznick

Postings: 853

Registriert seit 08.07.2016

16.01.2021 - 11:39 Uhr
ob sich laschet und besonders spahn in der partei mit der "eingeschleusten" wahlempfehlung in der fragerunde einen so guten gefallen getan hat, wird sich wohl noch abzeichnen..

Enrico Palazzo

Postings: 1610

Registriert seit 22.08.2019

16.01.2021 - 11:45 Uhr
Ja, sehr unangenehmer Moment...

Randwer

Postings: 1558

Registriert seit 14.05.2014

16.01.2021 - 11:50 Uhr
Gereicht hat es trotzdem.

Schwarznick

Postings: 853

Registriert seit 08.07.2016

16.01.2021 - 12:41 Uhr
bei der wahl des stellvertreters wohl nicht, da hat spahn grad voll gelost

Enrico Palazzo

Postings: 1610

Registriert seit 22.08.2019

16.01.2021 - 12:55 Uhr
Ach, es würde weitergewählt? Hm.

Schwarznick

Postings: 853

Registriert seit 08.07.2016

16.01.2021 - 13:08 Uhr
ja, bouffier ist zum stellvertreter gewählt worden, spahn dabei hinter breher, klöckner und strobl gelandet, was mal so eine richtige klatsche ist :D

Matjes_taet

Postings: 849

Registriert seit 18.10.2017

16.01.2021 - 14:41 Uhr
Das Merz nicht gewonnen hat, bedeutet den endgültigen Untergang Deutschlands.

Haben mir gerade die meistgelikten Kommentare bei Welt online erklärt. Muss also wohl stimmen.

Pivo

Postings: 757

Registriert seit 29.05.2017

16.01.2021 - 22:10 Uhr
Nach Merkel kommt das nächste eierlose Geschöpf mutmaßlich ins Kanzleramt.... Er hat bei mutti gelernt, wie man das Fähnchen immer schön brav im Wind baumeln lässt. Die grossen Krisen der letzten Jahre wie Flüchtlinge und jetzt Corona haben wir dank dieses Stils miserabel gehandhabt und es spricht wohl viel dafür, dass es genauso weitergeht.... Es war die Chance für einen etwas spürbaren auf- und Umbruch, aber die dumpfe bräsigkeit in diesem Land führt leider dazu, dass wir mutig weiter an die Wand fahren.

dreckskerl

Postings: 5224

Registriert seit 09.12.2014

16.01.2021 - 23:19 Uhr
@Pivo
Du wünschst dir also Merz als Kanzler und damit dann auch Lindner als Vize und Außenminister?

Peacetrail

Postings: 2303

Registriert seit 21.07.2019

16.01.2021 - 23:27 Uhr
Merz will Wirtschaftsminister werden und eine glorreiche Riege vervollständigen. Die letzten waren Altmaier, Zypries, Gabriel, Rösler, Brüderle, Guttenberg, Glos, Müller, Rexrodt, Möllemann...

dreckskerl

Postings: 5224

Registriert seit 09.12.2014

16.01.2021 - 23:40 Uhr
Stimmt, wenn man das mal so in einer Liste sieht, es waren wirklich immer nur die Besten.

Das Freche an Merz' "Bewerbung" ist, dass er das Ministerium ja SOFORT haben will, Merkel hat bereits postwendend und knapp abgelehnt.
Jetzt kann der Fritze sagen, ich wollte ja ins Team, aber "man" wollte mich ja nicht.

jo

Postings: 2759

Registriert seit 13.06.2013

16.01.2021 - 23:42 Uhr
Die grossen Krisen der letzten Jahre wie Flüchtlinge und jetzt Corona haben wir dank dieses Stils miserabel gehandhabt und es spricht wohl viel dafür, dass es genauso weitergeht...

1.) Merkel hat ihr "Fähnchen" bei der ersten von dir genannten "Krise" sicher eher nicht nach dem Wind gerichtet. Sie hatte hingegen eher das Pech, dass ihr aus Europa deswegen Wind entgegenkam und ihr kaum Länder folgen wollten. Ansonsten würde sie heute wohl für ihre damalige Einstellung weitläufig gefeiert werden.

2.) Inwiefern miserabel gehandhabt? Da andauernd neue Ideen versucht werden? Weil sie die Sache wissenschaftlicher angeht als andere Regierungschefs?

Man kann Merkel sicher viel vorwerfen, aber 2.) wohl kaum. Oder wäre dir ein Modell à la USA oder Brasilien lieber?
Hat dreckskerl schon fassend zusammengefasst.

Peacetrail

Postings: 2303

Registriert seit 21.07.2019

16.01.2021 - 23:56 Uhr
„Das Freche an Merz' "Bewerbung" ist, dass er das Ministerium ja SOFORT haben will, Merkel hat bereits postwendend und knapp abgelehnt.
Jetzt kann der Fritze sagen, ich wollte ja ins Team, aber "man" wollte mich ja nicht.“

Merz hat auf jeden Fall das Zeug dazu, seine eigene Partei zu beschäftigen.

PS: Ich denke, für Nicht-CDU-Mitglieder wäre Röttgen die beste Wahl gewesen. Laschet und Merz sind beileibe nicht makellos, und Söder will ja wohl außerhalb Bayerns niemand in einer Funktion sehen, oder?!

Seite: 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: