Streaming Links

User Beitrag

Lugee

Postings: 36

Registriert seit 23.07.2013

27.12.2018 - 17:15 Uhr
Hallo alle,

fände es toll, wenn man mehr Platten / Playlists / Musik von plattentests per Link in diversen Streaming-Plattformen aufrufen könnte - für mich speziell wäre spotify die wichtigste. Ich weiß, für manche Leute ist Streaming ziemlich böse, aber hey… es ist halt mindestens für Rein-/Durchhören superpraktisch. Kaufen könnt ihr die Scheiben ja gerne trotzdem. Und ich mache das pro Monat bestimmt bei 20 Platten, dass ich die Scheibe manuell auf spotify suche…

¿?
INTERESSIERT DAS MEHR LEUTE?
WENN JA, bitte mindestens mit JA antworten :o) und gerne mit dem gewünschten Streaming-Dienst.
WENN NEIN, dann bitte einfach ignorieren - DANKE!
¡!

Könnte mir das zB so vorstellen, dass man als Einstellung bei seinem User-Profil einen Streaming-Dienst einstellen kann und dann würden die Links - sofern vorhanden - an der Rezension mit eingeblendet.

Und klar… es müsste nicht bei allen Scheiben sein… aber zB alle mit 7 oder mehr Punkten? Oder andere Kriterien?
Oder auch durch die User angefügt, damit die Arbeit nicht komplett bei plattentests hängenbleibt? So könnte man auch youtube dazupacken etc.

Und wißt ihr was? Dafür würd ich sogar was zahlen :) an plattentests natürlich… gerne auch per "Spende" falls andernfalls rechtlich problematisch.



Lugee

Postings: 36

Registriert seit 23.07.2013

27.12.2018 - 22:49 Uhr
Ach ja, ich mach mal den Anfang.

JA, Interesse! Bevorzugt für spotify.
Schwulster Fred
27.12.2018 - 23:07 Uhr
Des Jahres!
@Lugee
27.12.2018 - 23:08 Uhr
HAU AB JUNGE!!!!!!!!!!!!!!
Desare Castorpschuh
28.12.2018 - 00:36 Uhr
Wollt ihr mal mal meinen Monsterlachs sehen?

Ok, meinen Lachs?

Ok, meinen Aal?

Ok, meinen kleinen Aal?

Lugee

Postings: 36

Registriert seit 23.07.2013

28.12.2018 - 20:22 Uhr
Woah... wie kreativ! 😎
Ich spendiere Pilzrahmtütensuppe für das zweite JA 😜

paranoidRob

Programmierer Stefan

Postings: 50

Registriert seit 20.10.2013

29.12.2018 - 08:45 Uhr
Fürs Erste würde es aus meiner Sicht reichen, wenn einfach unter der Sektion "Surftipps" der Spotify Link zum Album erscheinen würde.
Ich bespreche das Ganz mit Armin und melde mich dann wieder.
Brauch ich nicht
29.12.2018 - 13:42 Uhr
Haltet ihr eure Leser für so blöd, dass sie sich den nicht selber bei Interesse raussuchen können?
Brauch ich nich
29.12.2018 - 13:42 Uhr
Haltet ihr eure Leser für so blöd, dass sie sich den nicht selber bei Interesse raussuchen können?
Armin L.
29.12.2018 - 13:45 Uhr
Wir wissen aus den Daten, die wir dank unserer ertragreichen Kooperation mit Amazon.de gewinnen, dass unsere Leser nicht die Hellsten sind.

Lugee

Postings: 36

Registriert seit 23.07.2013

30.12.2018 - 01:48 Uhr
Hallo paranoidRob,

vielen Dank für Deine Antwort.
Unter "Surftipps" finde ich auch gut. Gefällt mir.
Ich
14.01.2019 - 18:00 Uhr
Jetzt mal ernsthaft: Ist der Tod der CD schon eingeläutet und werden weniger Alben produziert, weil sich junge Leute eh nur ihre eigenen Playlists zusammenstellen wollen?

Dass die Branche kräftig gelitten hat, wird eh klar, wenn man auf die Charts guckt, aber wird die Produktion von CDs auf absehbare Zeit eingestellt und nur noch der Restbestand über Amazon etc. unter die Leute gebracht?

Traurige Zeit..

paranoidRob

Programmierer Stefan

Postings: 50

Registriert seit 20.10.2013

08.02.2019 - 20:43 Uhr
Auf den Seiten der Rezis kann man sich das Album jetzt direkt bei Spotify anhören.

Lugee

Postings: 36

Registriert seit 23.07.2013

15.02.2019 - 03:04 Uhr
Yessss! Thanks alot 8-) sehr feine Sache!

Autotomate

Postings: 1000

Registriert seit 25.10.2014

15.02.2019 - 07:01 Uhr
Super, sehr schön!

Lugee

Postings: 36

Registriert seit 23.07.2013

27.03.2019 - 19:45 Uhr
Habe mir jetzt am Mac einen "Automator-Service" gebaut, der in Safari markierten Text nimmt, in die Zwischenablage kopiert und dann in spotify sucht. Jetzt noch das Abspielen des "top result" triggern… dann mach ich 'n Bier auf 8-)
wutt
28.03.2019 - 16:04 Uhr
darf man keine links mehr posten?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: