UNKLE - The Road Part II

User Beitrag

LoarsWoars

Postings: 12

Registriert seit 19.01.2017

26.12.2018 - 21:27 Uhr
Servus Leute,

wie ich sehe gibt es nahezu keine Erwähnung von UNKLE im Forum, obwohl das Kollektiv unter James Lavelle mit Sicherheit einigen ein Begriff sein sollte. Für die Liebhaber unter euch, die bereits die letzte Platte "The Road Part I" kennen gibt es jetzt endlich die Bestätigung für Part II. Zumindest auf der offiziellen Facebook-Page wird bereits zum Pre-Order angeregt und auch im Streaming-Universum á Deezer, Spotify & Co. sind zwei Vorab-Singles seit kurzem hörbar.
Musikalische Verstärkung gibt es ohne Zweifel auch wieder auf dem neuem Langspieler - so ist bspw. bereits auf der Auskopplung "The other side" Leadsänger Tom Smith - bekannt von The Editors - zu hören. Wie schon auf "The Road Part I" ist Elliot Power in der anderen Auskopplung "Ar.Mour" erneut von der Party.
Tjaja
27.12.2018 - 08:16 Uhr
Liegt nur daran, dass du zu dumm zum suchen bist.

Schreib die Band mal mit Punkten

LoarsWoars

Postings: 12

Registriert seit 19.01.2017

31.12.2018 - 16:29 Uhr
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Trotzdem kein Grund, gleich einen beleidigen zu müssen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: