Euro 2004: Deutschland - Lettland

User Beitrag
hirsch
19.06.2004 - 20:27 Uhr
es ist eine Schande.
pratenfff
19.06.2004 - 20:28 Uhr
wars nicht 2-2?
Obrac
19.06.2004 - 20:29 Uhr
Von wem redest du? Wer hat 1:1 gegen Lettland gespielt, du Honk?
hirsch
19.06.2004 - 20:30 Uhr
dann eben 0-0

is doch scheissegal.
Obrac
19.06.2004 - 20:31 Uhr
Nee, ist nicht scheissegal. Wer noch nichtmal das korrekte Ergebnis eines Spiels kennt, der soll sich nicht anmaßen, darüber zu urteilen. Hauptsache, contra geben. Typisch Bildzeitung.
Demon Cleaner
19.06.2004 - 20:43 Uhr
*Obrac zustimm*

0:0 und 1:1 ist eben ein großer Unterschied (spielerisch gesehen). Man schaue sich eben dieses Spiel an.
Guzica
19.06.2004 - 21:17 Uhr
Gurkentruppe trifft heute zu. Ein Europameister muß mehr draufhaben gegen eine sich einbunkernde Abwehr.

So wird es Deutschland ganz schwer gegen die Tschechen haben.
Obrac
19.06.2004 - 22:01 Uhr
Oh, Guzica kritisiert die deutsche Mannschaft. Was aus Deutschland kommt, ist ja auch eh alles scheisse. Ob es nun der Grand Prix ist oder Fußball.
Guzica
19.06.2004 - 22:07 Uhr
@Obrac
jetzt mach Dich mal nicht lächerlich. Das ist ja himmelschreiend auffällig, wie schlecht Du´s wegstecken kannst.
Laß mal den Grand Prix aus dem SPiel, das hat nichts mit Fußball zu tun.
Aber irgendwie scheint mir, Du kannst keinerlei Kritik an etwas wegstecken, das aus Deutschland kommt.
Obrac
19.06.2004 - 22:10 Uhr
So ein Quatsch. Es ist nur so das du alles kritisierst, was aus Deutschland kommt. Im Grunde finde ich dieses Land ziemlich daneben, aber trotzdem hat die Deutsche Mannschaft sich bis jetzt gut verkauft. Heute hat der letzte Tick gefehlt, aber egal. Noch ist die Vorrunde nicht dabei. Mir geht es nur langsam auf die Eier, wie du hier permament stichelst.
Guzica
19.06.2004 - 22:15 Uhr
Du bist der einzige, der himmelschreiende Vergleiche zwischen dem 8. Platz beim Grand Prix und einem 0:0 gegen Lettland daherfantasiert. Daß Dus selber nicht merkst, ist zunächst lustig, aber auf den zweiten Blick bekommt man schon Mitleid mit Dir.
Wieso hakst Dus nicht einfach ab?
Zum Mitschreiben, nur für DIch:
8. Platz, 0:0.
Und jetzt halt die Klappe. Such Dir jemand anderen, dem Du Deine größenwahnsinnigen Unterstellungen zuflüstern kannst. Nervbacke.
Oliver Ding
19.06.2004 - 22:16 Uhr
@Obrac und Guzica: Erwachsen werden. Jetzt. Danke.
Obrac
19.06.2004 - 22:17 Uhr
Ach, ich dachte, wir wollten den Vergleich Grand Prix - EM jetzt sein lassen. Dann spar dir auch deine Ausführungen. Wer sogar noch nach dem Holland-Spiel permament nur rummeckert, dem kann ich keine Objektivität mehr bescheinigen. Du blöder Pisser.
Guzica
19.06.2004 - 22:18 Uhr
@Oliver
Was soll ich tun, der Obrac hängt an meinen Postings wie ne Klette. Wenn Du mir sagst, wie man den loswird - ich nehme jeden gutgemeinten Rat an!
Obrac
19.06.2004 - 22:21 Uhr
Du hörst einfach nicht auf, Scheisse zu erzählen, oder? Es geht hier um eine Europameisterschaft und da diskutiere ich mit, egal mit wem. Besonders gerne aber mit Leuten, die Bildzeitungs-Niveau an den Tag legen.
Guzica
19.06.2004 - 22:24 Uhr
@Obrac
nimm mal n Beruhigungsmittel. Vielleicht merkst Du dann auch, daß Du derjenige warst, der vom Grand Prix angefangen hat.
Es ist zu komisch. Wenn Du nen Funken Verstand hättest, würdest Du es einfach bleiben lassen und wieder schön brav über das SPiel reden. Ist aber auch OK, wenn Du es nicht tust - hab ich schon was zu lachen.
Obrac
19.06.2004 - 22:26 Uhr
Jetzt fängt der schon wieder vom Grand Prix an. Du bist hier der Paranoide. Nur noch getoppt wirst du von Rheinhold Beckmann, der wieder mal eine Scheisse von sich gibt, wie ich sie seit dem letzten Spiel, das er kommentiert hat, nicht mehr gehört habe.
Guzica
19.06.2004 - 22:30 Uhr
Kann mal jemand diesen Thread schließen? Bin dann gespannt, wie lange es geht, bis Obrac in nem anderen Thread wieder vom Grand Prix loslegt.

Lesestunde für Obrac:

Obrac (19.06.2004 - 22:01 Uhr):
Oh, Guzica kritisiert die deutsche Mannschaft. Was aus Deutschland kommt, ist ja auch eh alles scheisse. Ob es nun der Grand Prix ist oder Fußball.

Wenn Du mir zeigen kannst, wo ich in diesem Thread vorher vom Grand Prix angefangen haben soll, kriegst nen Euro. Echt.

Dazu muß man aber schon auch lesen können.
Obrac
19.06.2004 - 22:33 Uhr
Nee, ist schon OK. Du kannst gerne immer wieder sagen, dass du jetzt nicht mehr vom Grand Prix reden willst und im nächsten Posting wieder damit anfangen. So, jetzt bitte: Fandest du das nicht Scheisse ganz oben, dass ich vom Grand Prix angefangen habe? Sag doch zur Abwechslung mal deine Meinung dazu.
Guzica
19.06.2004 - 22:36 Uhr
Wieso sollte ich mit Dir über den Grand Prix reden, wenn Du schon beim jeweiligen Thread nicht richtig gelesen, Aussagen verdreht, hinkende Beispiele gebracht und dauernd bornierte Haltungen gezeigt hast?
Träumst Du eigentlich vom Grand Prix?
Obrac
19.06.2004 - 22:39 Uhr
Jaja, sicher. Übrigens haben wir uns damals in der 5. Klasse schon Sachen gesagt wie: Kannst du überhaupt lesen. Da habe ich mich damals schon tierisch drüber geärgert, über solch feinsinnige Kritik. So, jetzt bitte von dir nochmal was zum Grand Prix..
evilkneevilchen
19.06.2004 - 22:40 Uhr
wollt ihr zwei vielleicht nen eigenen Thread aufmachen oder mal telefonieren oder so? ;-)
Guzica
19.06.2004 - 22:42 Uhr
@evil
ne laß mal, ich hab Riesenspaß, nur Obrac merkts garnicht, wenn man ihn verarscht...dabei müßte es ihm wie Schuppen von den zusammengewachsenen Augenbrauen fallen...*pruuust*...
exciter
19.06.2004 - 22:42 Uhr
was sich liebt,daß....

*duckundwegrenn*
zany
19.06.2004 - 22:43 Uhr
@evilkneevilchen
lass sie doch. ist doch irgendwie niedlich ;)
Obrac
19.06.2004 - 22:44 Uhr
Ja nee..das merkt man schon, dass du mich verarscht. Es sitzen jetzt auch alle vorm Rechner und lachen über mich, weil du mich hier so klug und gewitzt vorführst.
exciter
19.06.2004 - 22:45 Uhr
ist schon schluß? habe mir gerade ne tüte popcorn geholt..
Guzica
19.06.2004 - 22:47 Uhr
Wieso gehst Du nicht in ein Weltverschwörungsforum? Die Grand-Prix-EM-Böhse-Tanten-Wetverschwörungstheorie hat bestimmt noch keiner aufgestellt...*g*
Und vielleicht interessierts dann DORT jemanden, was Du so erzählst?
Obrac
19.06.2004 - 22:49 Uhr
Ah, ich bin froh, dass du endlich mal wieder über den Grand Prix redest. Nee, nee, ich bleibe lieber hier und überwache jeden deiner Schritte. Das mache ich eigentlich den ganzen Tag. Du bist nämlich schon lange der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Guzica
19.06.2004 - 22:51 Uhr
Also Du wirst mir von Posting zu Posting unwichtiger, selbst als Clown.
evilkneevilchen
19.06.2004 - 22:52 Uhr
is ja wie beim tennis hier..hin udn her...
ihr seid beide toll und nu ab ins bett ;-)
jo
19.06.2004 - 22:53 Uhr
@Obrac:

siehe im "Maroon 5"-thread. das reicht eigentlich als antwort ;).
aber ich bin jetzt besser ruhig, sonst bekomme ich gleich auch einen querverweis auf meine "ignorante und pseudointellektuelle" vorgehensweise in demselben thread.

denn so schlimm fand ich das spiel der deutschen mannschaft heute wirklich nicht.
es ist ja auch ein unangenehmer gegner.
den gilt es zwar (normalerweise) zu schlagen, aber
1.) hat es halt nunmal heute nicht gereicht, was aber noch lange nicht bedeutet, dass man nun
2.) "deutschland" "offiziell" als gurkentruppe bezeichnen darf.
Guzica
19.06.2004 - 22:53 Uhr
evil,

Du hast echt. Ich muß ins Bett. "Can´t wait until tonight, babeee..."
Obrac
19.06.2004 - 22:54 Uhr
Oho.. jetzt machst du mich aber traurig. Aber danke für die für mich so wichtige Information.
Guzica
19.06.2004 - 22:55 Uhr
@jo

zu 2. : wie...verboten? OK, dann bin ich mal gaanz kriminell: Gurkentruppe, Gurkentruppe, Gurkentruppe...muß ich jetzt ins Gefängnis?
Greylight
19.06.2004 - 22:56 Uhr
Das Spiel Holland - Tschechien war allerdings noch weitaus unterhaltsamer als euer Zwist hier. :-) Ich sehe ziemlich schwarz für Deutschland gegen so eine starke tschechische Mannschaft. Holland wird gegen Lettlands Abwehr allerdings sicherlich auch immense Probleme haben. Es bleibt spannend...
jo
19.06.2004 - 22:57 Uhr
@Guzica:

ich das nicht als "kriminell" bezeichnet habe.

"dürfen" jedoch, hat mehrere bedeutungen, die selbst mir bekannt sind.
Patte
19.06.2004 - 22:57 Uhr
Guizica vs. Obrac 0:0

Obrac versucht mit Druck das Bollwerk Guizicas zu knacken. Kein Durchkommen. Am Ende heißt es 0:0. Da konnte einfach niemand gewinnen.
Guzica
19.06.2004 - 22:59 Uhr
@jo
Na, wir wollen mal nicht kleinlich sein...schön, daß DU wieder da bist! Nette kleine Runde hier - in echt würde ich jetzt leichte weiße Soulmusik auflegen. Vorschläge?
Obrac
19.06.2004 - 23:00 Uhr
Oh, jetzt geht er schon ins Bett.. Naja, ist ja auch schon 11.
jo
19.06.2004 - 23:01 Uhr
@Guzica:

musst dir keine mühe geben - bin bald schon wieder weg, habe nämlich zu dem spiel nicht mehr zu sagen. alles andere gehört nicht in diesen thread.
Guzica
19.06.2004 - 23:02 Uhr
die Frage, was in diesen Thread gehört, beschäftigt viele hier - auf unterschiedlichstem Niveau *g*
Oliver Ding
19.06.2004 - 23:16 Uhr
@Guzica: Fresse halten.
@Obrac: Dito.

Wenn ihr Eure Sandkastenspielchen nicht drangebt, wird das Geschwalle eben getilgt. Da war ja Kloses Kopfball kurz vor Schluß ja zielführender.
Guzica
19.06.2004 - 23:19 Uhr
@Oliver: Fresse halten.
Bevor Du mich sperrst, frag Dich, von wem ich das abgeschrieben habe.
So, jetzt kannst Du sperren, wenn es Dir was bringt.
zsk
19.06.2004 - 23:23 Uhr
mal was anderes: mit davids statt hamann hätten wir 3:0 gewonnen
Obrac
19.06.2004 - 23:39 Uhr
Echt, Oliver.. Erschaffe lieber keinen gemeinsamen Feind für Guzica und mich. Du siehst ja, wie aggressiv wir sind.
eric
19.06.2004 - 23:48 Uhr
ich hätte echt nicht gedacht, das es hier adäquate unterhaltung zu diesem hammer-fußballspiel geben kann. aber ihr habt es geschafft. verbal-hooligans! ;-)

naja, in dieser form hätten sie euch sicherlich nicht zur euro fahren lassen. erhöhtes aggressionspotential...

Lorenz
19.06.2004 - 23:51 Uhr
Die haben gespielt wie Rentner im Gips
Das war mal Weltmeister?
Greylight
20.06.2004 - 00:16 Uhr
mal was anderes: mit davids statt hamann hätten wir 3:0 gewonnen

Ich finde, vor allem bräuchten wir einen richtig gefährlichen Torjäger.
eric
20.06.2004 - 00:20 Uhr
Ich finde, vor allem bräuchten wir einen richtig gefährlichen Torjäger.

genau. darüberhinaus bräuchten wir überhaupt mal irgendeinen überraschungsmoment in unserem spiel. dass man überhaupt mal spürt, dass was gehen kann.
sowohl bei den holländern, als auch bei den tschechen war dies über 90 minuten zu spüren.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: