Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


'68 - In Humor and Sadness

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10819

Registriert seit 23.07.2014

21.12.2018 - 13:46 Uhr
Das erste Album von Josh Scogins Noiserockformation, und ich finde es richtig klasse. Das atmet sehr viel Thr Chariot, aber hat auch viel von "In Utero" und Rock 'n' Roll. Eingabeger als seine Band davor, aber trotzdem herrlicher Krach, schön eingängig groovend und hin und wieder sogar klare Vocals (die noch dazu sehr gut sind, man höre Track 2 und 4). Perfektes Album, wenn man eine halbe Stunde gepflegten Krach mit Melodien haben möchte.

Highlight: Das Ende von Track 6, wenn der Song, nachdem er vorher kurz und klein gehackt wurde, zurückkehrt und dann diese Epik hereinstürzt, mit Glockensounds und allem. Echt toll.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10819

Registriert seit 23.07.2014

21.12.2018 - 13:49 Uhr
Spannend ist vielleicht auch noch, dass es im Grunde nur zwei Leute in der Band sind: Josh Scogin an der Gitarre und Vocals liefernd, und zumindest hier Michael McClellan am Schlagzeug. Trotzdem ein sehr voller und kräftiger Sound.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim