Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Neil Young - Songs for Judy

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21485

Registriert seit 08.01.2012

20.12.2018 - 20:48 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Tja,
20.12.2018 - 21:51 Uhr
das Album ist bestimmt gut, hab ehrlich gesagt bisher nur reingehört, die Kritik kann ich nach dem ersten Satz nur schwer durchlesen. NY ist 1945 geboren und war demnach schon 1975 30 Lenze alt. Hm. Wo ist die SPIEGEL-Faktencheck-Redaktion, wenn man sie braucht...
wundert nicht
20.12.2018 - 21:56 Uhr
Frau Depner schreibt auch immer mehr mit Herz als Verstand.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4555

Registriert seit 14.05.2013

20.12.2018 - 22:46 Uhr
das Album ist bestimmt gut, hab ehrlich gesagt bisher nur reingehört, die Kritik kann ich nach dem ersten Satz nur schwer durchlesen. NY ist 1945 geboren und war demnach schon 1975 30 Lenze alt. Hm. Wo ist die SPIEGEL-Faktencheck-Redaktion, wenn man sie braucht...

Mein Fehler, besten Dank für den Hinweis. War mir ziemlich sicher, dass ich 1946 gelesen hatte und er während der Tour 30 Jahre alt wurde, weshalb ich mich für das jüngere Alter entschied. Ist jetzt angepasst.

Frau Depner schreibt auch immer mehr mit Herz als Verstand.

Immerhin. So mancher nutzt beim Kommentieren weder das eine noch das andere.
Kont.rolle ist besser als Vertrauen
21.12.2018 - 01:03 Uhr
Sich erstmal über Leute lustig machen, die einen auf seine Fehler hinweisen...aber gut, hast du ja mittlerweile editiert. Warum nicht gleich so?

P.S. Wusste gar nicht, dass man als Blau-Nick seine Beiträge selbst editieren kann.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4555

Registriert seit 14.05.2013

21.12.2018 - 01:34 Uhr
Würde nicht sagen, dass ich mich lustig gemacht habe. Sondern ehrlich ans falsche Geburtsjahr gedacht und auch auf Deinen nach wie vor ziemlich herablassenden Tonfall entsprechend reagiert.

Wie gesagt: besten Dank für den Hinweis.
Tja,
21.12.2018 - 07:51 Uhr
wenn er 1946 geboren wäre, wäre er heute nicht, wie Du richtig schreibst, 73. Wie auch immer, Du hast es glücklicherweise verbessert, und jetzt ist es ein Text mit Herz UND Verstand.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: