Miley Cyrus & Mark Ronson feat. Sean Ono Lennon - (Happy Xmas) War Is Over

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15175

Registriert seit 08.01.2012

17.12.2018 - 18:25 Uhr - Newsbeitrag
Miley Cyrus & Mark Ronson – (Happy Xmas) War Is Over

feat. Sean Ono Lennon





Es ist einer dieser Titel, den man in der Weihnachtszeit zum Glück niemals müde wird, zu hören. Die Message gilt heute wie damals!

Mark Ronson und Miley Cyrus haben den Klassiker von John Lennon und Yoko Ono in ein neues Gewand gepackt. Die Backing-Vocals stammen vom Sohn des berühmten Paares - Sean Ono Lennon.



Arm-in
17.12.2018 - 19:50 Uhr
Es ist einer dieser Titel, den man nicht covern sollte, weil die neue Version immer schlechter ist als das Original.
Das ist nix - auch, wenn Ono Lennon mit auf der Verpackung steht.
Aber danke für die Erinnerung, hole gleich die John-Lennon-Collection aus dem Schrank.
Nun
17.12.2018 - 21:32 Uhr
Nach "Nothing Breaks Like a Heart" echt en downer.
Denn finde ich ja echt klasse, klar ist wahrscheinlich größtenteils Ronsons verdienst.
Dennoch der Country Einschlag steht Miley.
Hoffe Ronson belässt es nicht bei den beiden Songs.
Und produziert vll. ein komplettes Album mit ihr.
Frantic Cowboy
18.12.2018 - 09:32 Uhr
schlägt das Original um Längen. USA rules!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: