Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lucilectric-Sängerin Luci van Org hält ihren Hit "Mädchen" für antiquiert

User Beitrag

Tagesthema

Postings: 177

Registriert seit 02.05.2017

15.12.2018 - 15:42 Uhr
Frisch ausgeplaudert. Meinungen?
Andere interessierten sich auch für
15.12.2018 - 15:45 Uhr
Thom Yorke hält seine Band "Radiohead" für antiquiert.
A. Denauer
15.12.2018 - 16:41 Uhr
Was geht mich mein Geschwätz von gestern an...
Verschwurblungstheoretiker
15.12.2018 - 17:16 Uhr
Antiquiert, dann passt es ja in die heutige Zeit.
Luci
15.12.2018 - 19:50 Uhr
„Hey Süßer“ hatte mehr Hitpotenzial.
Direktvergleicher
15.12.2018 - 19:57 Uhr
Lena <<<<<< Lucilectric
Moderater Islamist
15.12.2018 - 20:09 Uhr
Ich halte Kinderehen und Enthauptungen für nicht antiquiert.
Meem
15.12.2018 - 23:52 Uhr
Man kanns drehen und wenden, wie man will. Es ist halt ein bescheuerter Text. Damals war es vielleicht noch irgendwie frech oder witzig. Ähnlich wie bei "Männer sind Schweine" von Die Ärzte. Irgendwann gehen diese Songs selbst ihren Urhebern auf die Nerven und sie erkennen nachträglich, dass sie ihr Blatt überreizt hatten.
jammerlappen
15.12.2018 - 23:56 Uhr
Naja die heutigen Feministen werden immer noch jubeln und zustimmen bei dem Text der Ärzten "Männer sind Schweine" aber wenn bei Texten Frauen schlecht wegkommen muss man sich natürlich distanzieren... oder glaubt jemand wirklich einer der Bandmitglieder der Ärzte wurde heute sagen, das Männer nicht so schlimm sind? Die Presse würde den nieder-machen
Meem
16.12.2018 - 00:24 Uhr
Keine Ahnung, habe mich nie so arg mit Die Ärzte beschäftigt. Wahrscheinlich haben sie sich nie von dem Song distanziert, aber sie spielten ihn, ihren größten Hit, halt nie live. Die werden schon Sorge dafür tragen, politisch auch ja immer auf der richtigen Seite zu stehen. Und falls ihnen jemals aufgefallen sein sollte, dass "Schrei nach Liebe" zumindest nicht der intelligenteste Text aller Zeiten ist, werden sie das noch sehr viel stärker verdrängt haben.
Meem
16.12.2018 - 06:07 Uhr
Im Lied "Schrei nach Liebe" geht es um mich und meine Kameraden, deshalb reagiere ich etwas empfindlich.
Klaro
16.12.2018 - 10:04 Uhr
Man kanns drehen und wenden, wie man will. Es ist halt ein bescheuerter Text.

Sicher, aber ist ist nicht die Primitivität des Songs, aufgrund Luci ihn für 'antiquiert' hält.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim