Annegret Kramp-Karrenbauer ist neue CDU-Vorsitzende

User Beitrag
AKK
11.12.2018 - 11:45 Uhr
So glaubt mir doch endlich: akk = merkel = ganz ganz böse! Hallooooo? Hört mir jemand zu?
Egal ich poste einfach noch 400 mal den gleiche Quark!
Ann Merkel
11.12.2018 - 13:56 Uhr
Ich hoffe meine Ziehtochter Annegret entfernt mich nicht genauso aus dem politischen Leben wie ich damals meinen Ziehvater Helmut abserviert habe.
AnnenMayKarrenbauer
12.12.2018 - 10:34 Uhr
GEILE MUGGE
Experte fordert Flüchtlingsstädte
11.02.2019 - 10:14 Uhr
Hohes Zoff-Potenzial beim ersten „Werkstattgespräch“ der CDU!

Initiiert hat die Veranstaltung die neue Bundesvorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer (56). Die Themen im Konrad-Adenauer-Haus am Sonntagabend: Migration, Sicherheit und Integration. Vier Jahre nach Beginn der Flüchtlingskrise diskutieren Migrations-Experten und CDU-Mitglieder die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-migrations-talk-experte-fordert-fluechtlingsstaedte-in-deutschland-60072080.bild.html
Mutti 2.0
11.02.2019 - 10:15 Uhr
Die ist mindestens so ätzend wie Mutti.
Geht's noch?
11.02.2019 - 11:40 Uhr
Warum werden hier Inhalte des "Werkstattgesprächs" gelöscht?
@Löschmod
11.02.2019 - 11:42 Uhr
In diesem Land wird die Meinungsfreiheit durchs Grundgesetz garantiert. Wenn dir das nicht passt, geh doch in die Türkei. Dann kannst du gerne Haus(recht)meister spielen.
nörtz (narr des narrativs)
11.02.2019 - 11:48 Uhr
@@Löschmod: Du irrst, Geselle.
Auf PT bin ich der Hausmeister und verantwortlich für die Durchsetzung des Hausrecht.
Ich kehre hart und konsequent aus.
Ich werde obsiegen.
Akzeptiert das!
Auf PT findet die Meinungsfreihiet ihre natürliche Grenze in der Auffassungsgabe des Hausmeisters und dessen Meinung, ex definitione die einzige richtige, akzetable und waherhaftige.

Mein Reich, meine Wille geschehe.

MarkyMark

Postings: 4

Registriert seit 11.02.2019

11.02.2019 - 12:01 Uhr
Die armen ausländischen Staatsoberhäupter, die den Namen künftig kennen müssen, falls AKK auf die internationale Bühne aufsteigt. Wie soll der chinesische Staatschef den Namen je hinbekommen?
Monkey Mark
11.02.2019 - 12:04 Uhr
Er nennt sie AK47 des Schwachsinns.
Union der Sozialdemokraten und Sozialdemokratinnen
11.02.2019 - 18:27 Uhr
„Ich freue mich insbesondere, dass wir dies nicht nur als Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten heute Abend hier unter uns tun, sondern dass wir dies gemeinsam mit Freundinnen und Freunden der CSU tun“, begrüßte Kramp-Karrenbauer die peinlich berührte Runde des CDU-„Werkstattgesprächs“ zur Migration. War es der selige Sigmund Freud, der aus dem Grab grüßte?

https://peymani.de/freudscher-versprecher-kramp-karrenbauer-und-ihre-union-der-sozialdemokraten/
Klartext von AKK
11.02.2019 - 18:32 Uhr
CDU-Chefin fordert Frühwarn-System für Flüchtlinge „Wir sind kein Rechtsstaat, der sich auf der Nase herumtanzen lässt“ „Wir haben unsere Lektion gelernt“

Ganz neue Töne
CDU Versteher
11.02.2019 - 18:52 Uhr
Man muss nun politisch nicht ihrer Meinung sein, dass fällt dann doch schwer, aber ich finde AKK kommt nicht unsyphatisch rüber.
Frage
11.02.2019 - 19:16 Uhr
Wann kommt eigentlich endlich ihr Album ? Im Jahr vor oder nach Tool ?
Opiate
12.02.2019 - 08:34 Uhr
Die Alte ätzt einem die Netzhaut weg.
KKA
12.02.2019 - 10:01 Uhr
Schießbefehl auf Vampirjäger ohne Begehungsschein kommt demnächst.
US-Präsident (weiß bis orange, mit gelbem Plastikhaar) 24/7 am Smartphone
12.02.2019 - 10:50 Uhr
*Twittertwittertwittertwittertwittertwittertwittertwit...*
Klartext von AKK
12.02.2019 - 11:31 Uhr
Die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer schließt eine Abriegelung der deutschen Grenzen im Fall einer neuen Flüchtlingskrise wie 2015 nicht aus.

Ganz neue Töne
Blablabla von AKK
12.02.2019 - 11:45 Uhr
So ein dünne Grüze, aber biite die Mutti nicht beschädigen, schließlich ist sie eine sakrosante Ikone. Kotz.
Ricky Martin
12.02.2019 - 11:48 Uhr
Jeder, der nicht die Grünen wählt, hat sich einen minimalen Restverstand bewahrt.
AKK
12.02.2019 - 12:43 Uhr
"Liebe Sozialdemokraten und Sozialdemokratinnen..."

*bestürzte Gesichter in den Reihen, vereinzeltes hämisches Gelächter von den Sitzen*
Karneval im Saarland
18.02.2019 - 10:32 Uhr
Kramp-Karrenbauer teilt als Putzfrau aus

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/saarland-akk-teilt-im-karneval-als-putzfrau-aus-16046992.html
Besorgter Gutmensch
18.02.2019 - 10:38 Uhr
Grenzen abriegeln? Ist AKK jetzt N*zi, oder was?

*Abschiedstrauermarsch für Merkel organsier*
Blackface
18.02.2019 - 10:42 Uhr
Kramp-Karrenbauer teilt als Putzfrau aus

Zum Glück nur als Putzfrau und nicht als schwarze Putzfrau! #NegaShitstorm
Apropos
18.02.2019 - 11:24 Uhr
Wird im Mainzer Karneval immer noch Musik von Ernst Neger gespielt?

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: