Eine neue Französische Revolution? Die Gelbwesten-Bewegung destabilisiert Frankreich

User Beitrag
Bald wird die Bankster-Republik stürzen
06.12.2018 - 21:11 Uhr
Leider geil!
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
06.12.2018 - 21:30 Uhr
I like! *thump up*
Das Makrönchen
06.12.2018 - 21:33 Uhr
Aba... aba... aba meine Prestige, meine jugendliche Schönheit, die greise, kokette Transe an meiner Seite -- bedeutet Euch das denn alles gar nichts?!

Ich bin Euer Sonnenkönig, meinen Anweisungen habt Ihr zu folgen!
Money makes the world go round
06.12.2018 - 22:25 Uhr
In den USA sitzt ein mafioser Bauunternehmer im Weißen Haus. Frankreich wird von einem snobistischen Inv.estmentbanker regiert. Sollte morgen der Black Rocker CDU-Vorsitzender werden, wäre das zweifellos der Endsieg des Kapitals.
deutscher Michel
15.12.2018 - 16:29 Uhr
Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Raaaaaaaaaaphüüüüüüüüüüüüüh!

ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz
Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
El Macroni
15.12.2018 - 16:32 Uhr
Schade. Hat die false flag diesmal nichts gebracht.
AKK
15.12.2018 - 16:43 Uhr
Dank mir bleibt Deutschland auch die nächsten 12 Jahre stabil, auch wenn ich dafür mit der SPD, den Grünen und der FDP gleichzeitig koalieren muss damit es reicht.
Saint Macron
15.12.2018 - 17:12 Uhr
eder Baum, der keine gute Frucht bringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen.
Paris brennt
05.01.2019 - 21:04 Uhr
Die „Gelbwesten“ zündeln wieder: brennende Autos und Barrikaden, Motorroller in Flammen, fliegende Steine, beißender Rauch und Tränengas.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/gelbwesten-proteste-in-ganz-frankreich-paris-brennt-59375950.bild.html
Fouquet's
17.03.2019 - 12:46 Uhr
Die Party ist zu Ende :(
Linksgrüner "Aktivist"
17.03.2019 - 12:53 Uhr
Bravo, ihr wart aber gestern sehr aktiv in Paris, liebe Gelbwesten. Meine Hochachtung!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: