My Brightest Diamond - A Million and One

User Beitrag

Quirm

Postings: 291

Registriert seit 14.06.2013

02.12.2018 - 20:03 Uhr
Schade das die Musik von ihr hier nicht mehr besprochen wird. Hat mal wieder ein wundervolles Album gemacht. Wieder anders als die Vorgänger. Diesmal elektronischer. Hier mal 2 Songs vom Album:

Champagne:
https://www.youtube.com/watch?v=Fue6rHORC0M

A Million Pearls:
https://www.youtube.com/watch?v=E4YhOSRVwB4&list=PLy3O-5Q1pebWiuihwDAfCRaW-7eC06Ol8

Lustigerweise haben beim Album Andrew Scheps und Helge Sten das Mixing und Mastering übernommen, genauso wie beim nächsten Motorpsycho Album. :-)
The Wright One
07.12.2018 - 21:30 Uhr
Klingen die Motorpsychos ahnlich wie Shara?

Quirm

Postings: 291

Registriert seit 14.06.2013

08.12.2018 - 14:43 Uhr

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: