Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bilderbuch - Mea culpa

User Beitrag
l
16.12.2018 - 21:59 Uhr
Das Album kommt am 22.2
IIII IIII IIII
16.12.2018 - 22:03 Uhr
Mal ne jannnz neue Info, dankeschön!

BerndGeorg

Postings: 7

Registriert seit 02.12.2018

18.01.2019 - 19:34 Uhr
...ich bin eher ein bisschen enttäuscht ☹️...das ist alles gut gemacht, aber es fehlt das zwingende ...die letzte Überwindung aus einem brauchbaren Song einen guten zu machen..
Ich höre dann doch lieber alte Prince und Don Blackman Nummern 😊
The real Gaehner
04.08.2019 - 10:35 Uhr
Hat den Test der Zeit für mich definitiv bestanden. Relaxed, locker aus der Hüfte geschossen. Mal ne ruhige Kugel schieben. Sommervibes - Dauerbrenner. Anmachen, durchhören. Repeat.
8,5/10. Bitte mehr davon.

Lateralis84skleinerBruder

Postings: 774

Registriert seit 03.03.2019

03.10.2020 - 22:52 Uhr
Rotiert bei mir auch gerade wieder. Besonders die Abwechslung der beiden Seiten finde ich toll.

Seite A ist für mich ein Tanzflächen-Füller in voller Länge. In einer guten Welt 😁

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim