Eliza Shaddad - Future

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14043

Registriert seit 08.01.2012

01.12.2018 - 00:15 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hollowman

Postings: 146

Registriert seit 14.06.2013

02.12.2018 - 11:19 Uhr
Sehr schönes Album, musst ich nicht mal komplett durchhören, um es in den Warenkorb zu befördern. Danke für den Tipp, nach Lucy Dacus die zweite Singer-Songwriterin dieses Jahr, die ich durch euch entdeckt habe.

Als erstes ins Ohr ging beim mir das wirklich ziemlich poppige, aber auch sehr tolle Daydreaming, das mich ein bisschen an Lili Allen, nur besser ;-) Wobei man dazu sagen sollte, dass der Song auch nicht representativ für den Rest des Albums ist. Ist insgesamt auch schön abwechslungsreich.

MopedTobias

Postings: 11115

Registriert seit 10.09.2013

02.12.2018 - 21:24 Uhr
Nicht besser als Lily Allen >:(
Kyuss
08.12.2018 - 18:08 Uhr
My Body ist klasse, Song sticht klar raus. Rest kann das Niveau nicht halten, imho.
Kojiro
17.12.2018 - 19:01 Uhr
Widerspreche Kyuss da entschieden; finde das Album eig. durchgehend sehr sehr stimmig und v.a. sehr gut.

Klasse Album geworden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: