Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Amy Macdonald - Woman of the world

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22451

Registriert seit 08.01.2012

01.12.2018 - 00:12 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Ernie
01.12.2018 - 09:30 Uhr
Is halt in der Tat so, dass das erste Album voller starker Melodien war und danach naja lala...Debüt mindestens 7/10
Lektorat
01.12.2018 - 10:02 Uhr
Prokrastinieren ist ein Insiderscherz,oder?
Kann man ja bringen,aber hat meines Erachtens
den Rhythmus dieses ansonsten schönen Textes
ein wenig unterbrochen.So ähnlich wie die
Fussnoten bei David Foster Wallace.
...
01.12.2018 - 10:16 Uhr
War natürlich keine Fussnote im eigentlichen
Sinne,aber hat mich aus dem Lesefluss gerissen,
weil ich mir das Wort erst ergoogeln musste.
Aber für meine Bildungslücken könnt ihr ja nichts.
Marie S.
01.12.2018 - 10:26 Uhr
Ich platze gleich vor Stolz.Man hat mich mit
David Foster Wallace verglichen!
Scholz
05.12.2018 - 19:04 Uhr
Ich weiß. Es ist müßig, jetzt mit diesem "Warum zum Teufel ist *** nicht auf dem Album?"-Gejammer zu nerven. Jedoch: Warum zum Teufel ist Across the Nile mit auf dem Album? Menno!
Scholz
05.12.2018 - 19:06 Uhr
NICHT! Nicht! Ich meinte: Warum ist besagter Song NICHT auf dem Album?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: