Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Novo Amor - Birthplace

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

22.11.2018 - 21:39 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Donti
22.11.2018 - 21:44 Uhr
Das Album hab ich ganz vergessen. Muss ich morgen gleich mal hören. Hoffentlich ist es besser als die Bewertung. Kenn von ihm bisher kein schlechtes Lied.
vinylism
22.11.2018 - 21:56 Uhr
nicht von der Rezi beirren lassen. Habe das Album in letzter Zeit sehr gerne gehört, finde es sehr homogen und klug arrangiert. Man kann sich mit dieser Musik auseinandersetzen, genauso ist es möglich sie im Hintergrund laufen zu lassen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim