Holygram - Modern cults

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14049

Registriert seit 08.01.2012

22.11.2018 - 21:37 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

MM13

Postings: 1564

Registriert seit 13.06.2013

27.11.2018 - 18:38 Uhr
find ich grossartig,packt mich grad voll,irgendwo zwischen jesus+mary chain und the horrors.würde auf 8/10 gehen.

MasterOfDisaster69

Postings: 422

Registriert seit 19.05.2014

30.11.2018 - 18:33 Uhr
Recht ordentlich geworden. Bei vielen englisch-singenden Bands aus deutschen Landen stört mich leider immer dies leidige Schulenglisch. Holygram machen auch hier keine Ausnahme, aber es fällt weniger schlimm ins Gewicht. Dafür sind die wavigen Gitarrenläufe á la Cure und New Order einfach zu schön und die Platte hat keinen richtigen Ausfall.
Allerdings wären da noch die Drums, in der Rezension ist von “dicken, maschinellen Drums” die Rede, maschinell schon, aber dick? na ja, höre da eher ziemlich dünne Synthie-Drums, die immer im selben lieblosen Takt daherkommen.
Insgesamt ist der erste Eindruck aber sehr erfreulich, Danke.

7/10

wurm
08.02.2019 - 00:06 Uhr
Thomas, ob Deiner Rezension, blind gekauft! Ick vetrau Dir wa! Gruß aus dem Pott
Opiate
08.02.2019 - 08:30 Uhr
Wer Holygram mag, sollte nicht nein zu Lea Porcelain sagen. Holygram haben letztes Jahr im Vorprogramm von She Past Away gespielt: brilliant!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: