Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Millencolin - SOS

User Beitrag
Maschine of oh Gott
25.06.2019 - 22:33 Uhr
*umlösch*

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

16.08.2019 - 17:42 Uhr - Newsbeitrag

Millencolin
23.01. - 02.02.2020

Im Frühjahr waren Millencolin bereits bei uns auf Tour und haben bei den fünf Terminen nur begeisterte Fans hinterlassen. Dass alle Konzerte komplett ausverkauft waren, zeigt schon, welchen Stellenwert die schwedischen Punker nach fast drei Jahrzehnten auf der Bühne immer noch haben. Die neuen Songs ihrer aktuellen Platte „SOS“ zündeten, ebenso wie die alten Hits aus ihrer langen Karriere. Die Schweden gehören einfach zur festen Definition von Skatepunk. Im Januar/Februar kommen Millencolin erneut für weitere sieben Auftritte nach Deutschland.
Image Label

Präsentiert werden die Konzerte von VISIONS, Ox-Fanzine & livegigs.de und SLAM.

23.01.2020 Saarbrücken - Garage

24.01.2020 Karlsruhe - Substage

25.01.2020 Lindau - Club Vaudeville

26.01.2020 Leipzig - Conne Island

30.01.2020 Erlangen - E-Werk

01.02.2020 Münster - Skaters Palace

02.02.2020 Düsseldorf - Zakk

fakeboy

Postings: 1487

Registriert seit 21.08.2019

30.01.2020 - 14:46 Uhr
Rückblickend sehr langweilige Platte, die durchrauscht ohne dass etwas hängenbleibt. Sind leider sehr gleichförmig und ziemlich egal geworden.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: