Wahl der User zum besten Queen-Song

User Beitrag

nörtz

User und Moderator

Postings: 5020

Registriert seit 13.06.2013

08.02.2019 - 20:47 Uhr
Wir können uns soviel Zeit lassen, wie wir wollen. 30 bis 50 Leute wirst du hier aber im Leben nicht finden. Bei Radiohead waren es 27 Teilnehmer. Bei Muse werden es auch nur um die 10 sein.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
08.02.2019 - 20:54 Uhr
"Don't stop me now".
Thread kann ins Gas geschickt werden, Nörtziboy!
Die Perücke von Robert Plant
08.02.2019 - 21:23 Uhr
@Rudi

Nein? Sicherlich ein beliebter Geheimtipp-Song der Band, doch davon haben sie noch einige andere Kaliber in petto.

Was ist mit Zeugs wie "Death on Two Legs" wo einige schon gemeint haben, es wäre mal eben locker flockig besser als Bohemian usw.?

Du kannst es einfach nicht wissen, bis du selbst dran teilgenommen hast. ^^

Huhn vom Hof

Postings: 1112

Registriert seit 14.06.2013

08.02.2019 - 22:19 Uhr
Ich würde Ende März oder Mitte April als Deadline vorschlagen. Queen haben ja eine recht umfangreiche Discographie.
Schwerenöter
08.02.2019 - 22:39 Uhr
So "umfangreich" wie Casto... Ääh, Freddies Schwengel, ha-hmmmmmmmm...?!

Huhn vom Hof

Postings: 1112

Registriert seit 14.06.2013

08.02.2019 - 23:48 Uhr
Crazy little thing called Schwerenöter
es war einmal
08.02.2019 - 23:55 Uhr
Es gibt keine guten Queen Songs. Diese Band war immer unerträglich. Alberne, opernhafte, kitschige Selbstdarsteller, vermischt mit Stadionrock schlimmster Kategorie. Verglichen damit, ist sogar Muse rüpelhafter Punkrock.
Sie Lüger du
09.02.2019 - 13:49 Uhr
Da lügern Sie getz aber!
@es war einmal
11.02.2019 - 11:40 Uhr
absolut d'accord!
Und selbst in der an sich schon unerträglichen Kategorie "Stadion Rock" waren sie sehr schlimm. "We're are the champions" hätte sie auch mit dem gleichen Stimmungseffekt auf der Sportpalastrede von Joseph Goebbels spielen können. Diese unterträgliche Hymne der entblödeten Selbstüberhöhung.

nörtz

User und Moderator

Postings: 5020

Registriert seit 13.06.2013

11.02.2019 - 14:59 Uhr
So ein Unsinn, auf den es sich nicht lohnt, einzugehen.
nörtz.
11.02.2019 - 15:04 Uhr
mimimimimimi
mimimimimimi
mimimimimimi
mimimimimimi
mimimimimimi
mimimimimimi
mimimimimimi
mimimimimimi
mimimimimimi
mimimimimimi

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: