Banner, 120 x 600, mit Claim

Valley Maker - Rhododendron

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19153

Registriert seit 08.01.2012

15.11.2018 - 21:15 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

kapomuk

Postings: 58

Registriert seit 25.08.2014

20.11.2018 - 08:30 Uhr
Dahinplätschernder Indie-Pop mit Folk- und Jazz-Schnippeln (Saxofon!)

https://tagpacker.com/user/peterhbg?t=Valley_Maker:_Rhododendron_**

MasterOfDisaster69

Postings: 606

Registriert seit 19.05.2014

21.11.2018 - 19:57 Uhr
genau, echt richtig schön uninteressant

u.x.o.

Postings: 160

Registriert seit 29.08.2019

06.01.2021 - 22:19 Uhr
War in meinen Jahres Top 10 und mag ich auch heute noch gerne hören. Schöne Songs, sehr angenehme Stimme - manchmal braucht es nicht mehr.

Folk ist seit 10 Jahren eigentlich gar nicht mehr so mein Metier, selten schafft es aber doch Folk-Künstler mich zu begeistern. So wie Valley Maker im Jahr 2018 und ich habe das Gefühl, dass könnte er 2021 wieder schaffen.

Die neue Platte "When the day leaves" erscheint am 19.02.2021, die neue Single klingt so: https://open.spotify.com/track/2MN3aeszmhvxjgaPch79pB

Toller Song! Die erste Single "Mockingbird" von Ende 2020 fand ich auch schon schön.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: