Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Cari Cari - Anaana

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22687

Registriert seit 08.01.2012

15.11.2018 - 21:10 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

MasterOfDisaster69

Postings: 782

Registriert seit 19.05.2014

25.11.2018 - 00:38 Uhr
Fuer's The XX - Nachmachen gibts jetzt also auch schon mal ne 7/10.
Ok, ganz nett, aber als Plagiat sollte 1 Punkt abgezogen werden.

6/10
terranova_
11.05.2019 - 15:29 Uhr
kurzweilige platte, transportiert die grundstimmung sehr schön.

hat sicher "the xx" elemente, plagiat sehe ich aber keins, da ist der sound doch um einiges vielschichtiger

obwohl schon einiges zusammengetragen wurde :)

UndercoverBrother

Postings: 103

Registriert seit 16.08.2013

25.01.2020 - 10:59 Uhr
Nur weil ein Mann und eine Frau Musik gemeinsam machen, ist man noch keine XX Kopie , dann schon vom Prinzip früher ansetzen, bei Sonny und Chef oder Ike und Tina .

Über FM 4 ( was übrigens ein wirklich guter Sender aus Austria ist , alle mal ausprobieren) aufmerksam geworden und das ist ein wirklich gutes Album , das das Ösis sind hätte ich nicht gedacht beim ersten hören.

Stimme der rezi voll zu , 7/10 , anhören im Auto auf der Landstraße und kopfkino an

Klaus

Postings: 5335

Registriert seit 22.08.2019

25.01.2020 - 13:22 Uhr
Habe die Band jetzt mehrfach live gesehen. Von The XX Hat das gar nichts. Eher so wüsten/bluesrock. Sehr unterhaltsam. 7/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: