Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rustin Man (Paul Webb) kündigt neues Album an

User Beitrag

Conny

Postings: 18

Registriert seit 28.05.2017

15.11.2018 - 17:46 Uhr
Der ehemalige Bassist der großartigen Talk Talk, Paul Webb, hat bisher nur eine Platte unter dem Namen Rustin Man veröffentlicht, die beste Herbstplatte der 00er Jahre „Out Of Season“ – eine Zusammenarbeit mit Beth Gibbons von Portishead.

In einer umgebauten Scheune in Essex County bastelte Webb seit mehreren Jahren an einem Nachfolger. Laut Presse-Mail versprüht das lang erwartete neue Album „Drift Code“ eine warme, weise Art von Euphorie, gepaart mit einem ausgeprägten Sinn für das Geschichtenerzählen und der Surrealität.

Drift Code erscheint am 01. Februar als 180g LP mit Foto-Print, auf CD und digital. Im Domino-Online-Shop kann man die exklusive Vinyl (mit handsigniertem Foto) vorbestellen.

https://www.prettyinnoise.de/rustin-man-aka-paul-webb-talk-talk-kuendigt-mit-vanishing-heart-sein-neues-album-an.html

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 2562

Registriert seit 14.03.2017

15.11.2018 - 18:03 Uhr - Newsbeitrag
Hier noch das neue Video. Vanishing heart kann auf jeden Fall einiges. Bin gespannt aufs Album

nörtz

User und News-Scout

Postings: 9046

Registriert seit 13.06.2013

15.11.2018 - 18:10 Uhr
Out Of Season ist so toll.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: