Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Les Big Byrd - Iran Iraq Ikea

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

08.11.2018 - 21:19 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

17.11.2018 - 08:05 Uhr
Großartiges Album. „A Little More Numb“ geht tagelang nicht mehr aus dem Kopf. So würde Jason Pierce klingen, wenn er nicht ständig Liebeskummer hätte.
Sind wohl auch live mit Brian Jonestown unterwegs gewesen.

slowmo

Postings: 1128

Registriert seit 15.06.2013

17.11.2018 - 19:56 Uhr
Klingt nachdem ersten Hördurchgang auch sehr vielversprechend. Könnte in der Tat mit etwas Glück noch ein kleines Jahreshighlight werden.

XTRMNTR

Postings: 1261

Registriert seit 08.02.2015

17.11.2018 - 20:53 Uhr
Der Vorgänger „They Worshipped Cats“ gefällt mir sogar noch besser. Tolle Band! Kein Wunder dass Anton Newcombe die mit auf Tour nimmt.

myx

Postings: 4652

Registriert seit 16.10.2016

21.08.2022 - 21:25 Uhr
Haben mich gestern beim Obstwiesenfestival begeistert. "Iran Iraq Ikea" geht im Nachgang ebenfalls sehr gut rein.

Good News: Sie haben für Ende Jahr ein neues Album angekündigt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim