Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Schüsse in der Borderline-Bar

User Beitrag

Tagesthema

Postings: 177

Registriert seit 02.05.2017

08.11.2018 - 09:54 Uhr
Frisch abgefeuert. Meinungen?

Robert2

Postings: 343

Registriert seit 05.10.2017

08.11.2018 - 10:09 Uhr
..no comment.
David Flowie
08.11.2018 - 10:52 Uhr
This
Is
Not
America

...

Sha-la-la-la-laaaaa
TINA
08.11.2018 - 11:02 Uhr
Ja, aber was'n das für'n Toni hier?
Le nœrtz
08.11.2018 - 11:05 Uhr
Ich geh jetzt zum Mittag. Und sobald ich wieder komme, werde ich als erstes diesen Srät löschen tun.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

08.11.2018 - 11:14 Uhr
"https://www.standard.co.uk/news/world/thousand-oaks-shooting-dozens-injured-as-gunman-opens-fire-in-borderline-bar-in-california-a3984081.html"

Trump hat natürlich recht: Die brauchen unbedingt mehr und mehr Waffen. Immer und überall. Also weiter so. Es geht ja auch um Arbeitsplätze. Das muss man verstehen.
Bellyjelly
08.11.2018 - 11:17 Uhr
Ihr berichtet ueber eine schiesserei in la wo taeglich menschen verhungern?
Trottln

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

08.11.2018 - 11:32 Uhr
"Im Vergleich zu islamischen Terroranschlägen Peanuts. "

Die übliche Verdrehung der Tatsachen.

Die Anzahl durch Schusswaffen getöteter Menschen ist in den USA ungefähr um den Faktor 500 höher als Menschen, die durch "Islamisten" getötet wurden.

Aber egal, einfach mal ein bißchen hetzen.
Donaldogik
08.11.2018 - 12:14 Uhr
12 Tote. Das wäre zu verhindern gewesen, wenn die Servicekräfte bewaffnet gewesen wären.
Linksgrüne Majorine
08.11.2018 - 12:19 Uhr
Ich bin eine Frau. Ich darf ab sofort nicht mehr kritisiert werden!
Frag Ribbery
08.11.2018 - 12:20 Uhr
Ist Major ab sofort eine Frau? Wenn ja, wer sagt das?
Es kommt drauf an, als was er sich empfindet
08.11.2018 - 12:24 Uhr
Major ist höchstwahrscheinlich eine 45jähriger, fettleibiger Langzeitarbeitsloser, der sich als 20jähriges Girlie fühlt. Ich denke, wir sollten seine Gefühlte respektieren.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

08.11.2018 - 12:24 Uhr
Ich bin spätestens seit gestern eine Frau.
Möchte mich da aber nicht genau festlegen.
Kritisiert wurde ich hier noch kaum, meistens nur diffamiert. Also alles gut.
Aber bitte weiterhin keine kritischen Argumente!! Danke.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

08.11.2018 - 12:31 Uhr
Nur weil du dumm und hässlich bist heißt das ja nicht, dass andere keinen Spaß haben dürfen.

Übrigens: "Nafri" ist die Sprache von rassistischen braunen Arschlöchern. Das weißt du aber schon, nicht?

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

08.11.2018 - 12:38 Uhr
Ich ficke ganz bestimmt nicht mit braunen Dreckssäuen.
@Major
08.11.2018 - 12:41 Uhr
Trump ist ein Idiot. Der Zugang zu Waffen in den USA ist asozial, verachtenswert und krimninell.

Gleichwohl, du putziges "rage against everything" Mädchen Major (im Dienstsgrad Dyskalkulie:

"Die Anzahl durch Schusswaffen getöteter Menschen ist in den USA ungefähr um den Faktor 500 höher als Menschen, die durch "Islamisten" getötet wurden."

Ich gehe davon aus, dass dein latent verkürztes numerisches Verständnis die Hundertausende Tote in den arabischen Staaten durch den IS verursacht, gedanklich bei deiner bizarren Faktor-Kalkulation ausgeklammert.

Menschenopfer aufzurechnen ist per se dumm und zeugt von peinlich verkürztem Verständnis. Aber wenn mann es denoch wie du macht (s.o.), dann sollte man es nicht so pumelig und realitäts-verspottend trivial und naiv wie du machen - sprich: grottig falsch.

Ungeachtet dessen: was soll dieser maximal peinlich dumme Vergleich, den du anstellst? Ist Stalin vielleicht ein deutlich besserer Mensch als Hilter, weil er ca. 3,5 Millionen Menschen wenige als Hilter umngebracht hat? Magst du den Faktor statistsich validieren?

q.e.d.
Jan B.
08.11.2018 - 12:41 Uhr
Ich ficke ganz bestimmt nicht mit braunen Dreckssäuen.

Haha, der war nicht schlecht :D
Allahu
08.11.2018 - 12:42 Uhr
Die Anzahl durch Schusswaffen getöteter Menschen ist in den USA ungefähr um den Faktor 500 höher als Menschen, die durch "Islamisten" getötet wurden.

Nur hat das niemand behauptet. Die Rede war von islamischen Terroranschlägen. Nicht von islamischen Terroranschlägen in den USA.
@Major
08.11.2018 - 12:50 Uhr
"Ich fi.cke ganz bestimmt nicht mit braunen Dreckssäuen."

Nein, sicherlich nicht, dir reicht es, wenn du ab und an ein CO2-neutrales feuchtes Höschen (natürlich selbst gestrickt) vor deiner Posterwand von Nicolás Maduro Moros bekommst, dem letzten aufrechten und gerechten Sozialisten der Welt.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

08.11.2018 - 12:53 Uhr
Putzig wie hier weiterhin Zahlen verdreht werden, um dann nachträglich anzumerken wovon denn angeblich eigentlich die Rede war.

Und zu dem Pfosten, der mir was von "Menschen aufrechenen" und "Dyskalkulie" erzählen will:
Versuch dich erst mal an grundlegenden Kommunikationsregeln, bevor du mich hier anbaggerst und mir hier mit Deiner Kindergarten-Moral kommst.

Die USA haben seit dem 6.8.1945 MIT ENORMEN ABSTAND die größten Menschenopfer weltweit auf dem Gewissen. Da muss man überhaupt nichts aufrechnen.
no comment
08.11.2018 - 12:55 Uhr
Meinungen??? echt jetzt?
Was soll man dazu schreiben? Letztendlich sind es eh wieder fast ausschliesslich Trollposts

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

08.11.2018 - 12:57 Uhr
"Nein, sicherlich nicht, dir reicht es, wenn du ab und an ein CO2-neutrales feuchtes Höschen (natürlich selbst gestrickt) vor deiner Posterwand von Nicolás Maduro Moros bekommst, dem letzten aufrechten und gerechten Sozialisten der Welt. "

Eigentlich sinnlos auf solche dummen Sprüche weiter einzugehen, es zeigt einfach nur ein weiteres Mal:
Trump-Anhänger und sonstige faschistoide Schmaldenker können einfach nichts anderes, als durch plumpe Belästigungen ihre post-pupertären Phantasien in die Welt zu scheißen.

Ich erröte dabei leicht und bin ab jetzt offiziell wieder männlich, das stärkt zumindest das Ego einer schwachen Frau.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

08.11.2018 - 13:00 Uhr
"Man kann nur hoffen, dass Schutzsuchende, die mehr Wert als Gold für dieses Land sind, Frau Major des nächtens in einer Gruppe von drei bis sechs Personem mal zur fluffigen Kuschelei antreffen. Dan muss sie auch die faschistoide Polizei nicht rufen."

Wenn jetzt hier nicht mal langsam zu gemacht wird ist das ein Fall für den Staatsanwalt.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

08.11.2018 - 13:07 Uhr
Mein Argument:

"Trump hat natürlich recht: Die brauchen unbedingt mehr und mehr Waffen. Immer und überall. Also weiter so. Es geht ja auch um Arbeitsplätze. Das muss man verstehen. "

Widerspruch: Keiner.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

08.11.2018 - 13:09 Uhr
Zweites Argument:

"Die Anzahl durch Schusswaffen getöteter Menschen ist in den USA ungefähr um den Faktor 500 höher als Menschen, die durch "Islamisten" getötet wurden."

Widerspruch: Keiner.
Achmed X. Salbei
08.11.2018 - 13:09 Uhr
"Übrigens: "Nafri" ist die Sprache von rassistischen braunen Arschlöchern. Das weißt du aber schon, nicht? "

-----------------------

"Nafri" wurde im Zuge der Ereignisse am Silvester 2015 in Köln von der Kölner Polizei "kreiert".

Kölner Polizei = rassistische braune Arschlöcher

Wenn das mal kein Fall für den Staatsanwalt ist.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

08.11.2018 - 13:09 Uhr
Drittes Argument:

"Die USA haben seit dem 6.8.1945 MIT ENORMEN ABSTAND die größten Menschenopfer weltweit auf dem Gewissen. Da muss man überhaupt nichts aufrechnen."

widerspruch: Keiner.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

08.11.2018 - 13:11 Uhr
""Nafri" wurde im Zuge der Ereignisse am Silvester 2015 in Köln von der Kölner Polizei "kreiert".

Kölner Polizei = rassistische braune Arschlöcher

Wenn das mal kein Fall für den Staatsanwalt ist. "

Den Schluss ziehe nicht ich sondern du.
Kannst dich gerne selbst anzeigen.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

08.11.2018 - 13:12 Uhr
Außerdem: Die Polizei hat sich längst von dem Begriff distanziert. Von daher benutzen ihn nur noch braune Arschlöcher - selbstverständlich können das auch Polizisten sein.

Glühfranz

Postings: 448

Registriert seit 30.11.2014

08.11.2018 - 13:53 Uhr
@Major:
Hast du schlecht geschlafen?

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

08.11.2018 - 13:58 Uhr
Wieso?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim