Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Full Metal Cruise VIII

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

02.11.2018 - 20:26 Uhr - Newsbeitrag
Liebe Medienpartner,



vom 24.04. bis 28.04.2019 kapert Europas härteste Kreuzfahrt erneut das Mittelmeer. Heavy Metal Bands und Fans stechen bei der Full Metal Cruise VIII gemeinsam von Palma de Mallorca auf der Mein Schiff 6 in See und feiern und reisen mit viel harter Musik auf mehreren Bühnen an Bord. Über die Hafenstädte Marseille und Barcelona sowie einen vollen Tag auf hoher See führt der Kurs zurück zur Balearischen Insel.



Aktuell kündigen die Veranstalter eine zweite Bandwelle an, die ein breitgefächertes Musikangebot abdecken: Destruction (DE), Hate Squad (DE), Kaizaa (DE), The Waltons (DE), Leatherwolf (US) und Skull Fist (CA).



Nach einem fulminanten Vorverkauf lassen sich die letzten freien Kabinen derzeit noch unter diesem Link buchen: http://t1p.de/f9ge




Vom 24.04. bis 28.04.2019 kapert Europas härteste Kreuzfahrt erneut das Mittelmeer. Heavy Metal Bands und Fans stechen bei der Full Metal Cruise VIII gemeinsam von Palma de Mallorca auf der Mein Schiff 6 in See und feiern und reisen mit viel harter Musik auf mehreren Bühnen an Bord. Über die Hafenstädte Marseille und Barcelona sowie einen vollen Tag auf hoher See führt der Kurs zurück zur Balearischen Insel.
Aktuell kündigen die Veranstalter eine zweite Bandwelle an, die ein breitgefächertes Musikangebot abdecken: Mit Destruction entert ein Headliner die Brücke, der zu den prägenden Urgesteinen des deutschen Thrash Metal zählt. Die deutschen Metalcore Pioniere Hate Squad haben ihrerseits neue Wege beschritten und stehen ebenso auf dem Wunschzettel vieler Fans wie die Deutschrocker Kaizaa, die eine gehörige Portion Punkattitüde an Bord schmuggeln werden. Davon haben auch die Berliner Cow-Punks The Waltons kiloweise im Seesack – Wellreiten mit Sporen an den Stiefeln. Für internationales Flair sorgen die amerikanischen Kultmetaller Leatherwolf, die mit ihrem Triple Axe Attack in den Achtzigern neben jungen Nachwuchshoffnungen wie Metallica und Slayer im Orange County in Kalifornien auf den Bühnen standen sowie die kanadischen Old School Kracher Skull Fist.
Zuvor wurden bereits folgende Highlights auf die Heuerliste für das Programm auf der Full Metal Cruise VIII genommen: Steel Panther, Ugly Kid Joe, Omnium Gatherum, Savage Messiah, Iron Savior, Dio Legacy, The Wild!, Tri State Corner und die Backyard Babies.

Die Full Metal Cruise VIII entsteht ebenso wie die ausverkauften vorherigen Kreuzfahrten in enger Zusammenarbeit zwischen der Full Metal GmbH und TUI Cruises. Das Ziel ist, Freunde musikalisch härteren Klänge das pure Festivalfeeling mit allen Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt zu bieten.
Natürlich wird es auch bei der Full Metal Cruise VIII wieder ein reichhaltiges Rahmenprogramm angeboten, welches zusätzlich neben dem üblichen Kreuzfahrtangebot an Bars, kulinarischen Genüssen, Pools und zusätzlich buchbaren Ausflügen und Führungen in allen angelaufenen Häfen besteht.


Nach einem fulminanten Vorverkauf lassen sich die letzten freien Kabinen derzeit noch unter diesem Link buchen: http://t1p.de/f9ge

is doch klar
03.11.2018 - 15:41 Uhr
spielen da vlt. auch radiohead?
Antwortgeber
03.11.2018 - 16:31 Uhr
radiohead spielne dort bestimmt nicht,is ja ne metal cruise.
aber es gibt auch emo-cruises, da sind radiohead bestimmt dabei zus. mit bon iver, arcade fire, the national, war on drugs

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

19.12.2018 - 18:18 Uhr - Newsbeitrag
FULL METAL CRUISE VIII – NEUE BANDS AN BORD!
Finale Bands und letzte Kabine für Full Metal Cruise VIII

Hamburg, 19.12.2018 – Vom 24.04. bis 28.04.2019 kapert Europas härteste Kreuzfahrt erneut das Mittelmeer. Heavy Metal Bands und Fans stechen bei der Full Metal Cruise VIII von Palma de Mallorca auf der Mein Schiff 6 in See, um gemeinsam zu reisen und mit viel harter Musik auf mehreren Bühnen an Bord zu feiern. Über die Hafenstädte Marseille und Barcelona sowie einen vollen Tag auf hoher See führt der Kurs zurück zur Balearischen Insel.
Aktuell kündigen die Veranstalter die drei finalen Bands an und komplettieren damit das Programm.

Audrey Horne beweisen schon seit über 16 Jahren, dass aus Norwegen nicht nur Black Metal kommt. Die nach einer Figur aus der Kultserie „Twin Peaks“ benannten Hardrocker aus Bergen haben nicht nur Enslaveds Supergitarrist Arve Isdal in ihren Reihen, sondern kommen mit ihrem hochgelobten sechsten Album „Blackout“ (2018) und jeder Menge Hits von früheren Scheiben im Seesack an Bord.

Ihre schwedischen Nachbarinnen von Thundermother haben den Rock’n’Roll ebenfalls mit dem Löffel gefressen. Wo immer die hart rockenden Ladys aus Schweden auftreten, wird es wild. Der im Jahre 2009 von Gitarristin Filippa Nässil gegründet von Fünfer aus Växjö im Småland erlebt nach einem Besetzungswechsel vor zwei Jahren mit Frontfrau Guernica Mancini ein steiler internationaler Aufstieg, der sie zweimal zum Wacken Open Air führte.

Für Wacken-Fans sind Skyline längst Kult. Für diese Band wurde das Festival gegründet und es gehört dort seit Jahren zum guten Ton, dass die Lokalmatadoren ihre gefeierten Cover-Versionen metallischer Gassenhauer zur Eröffnung der Hauptbühnen an den Start bringen.


Auch für das Rahmenprogramm gibt es Neuankündigungen. Der The New Black und Heavysaurus Gitarrist sowie bekannte Journalist Christof Leim, der in seiner langjährigen Laufbahn unter anderem Chefredakteur beim Metal Hammer war, trägt aus seinen Krach- und Lachgeschichten allerlei abgefahrene, skurrile und überraschende Musikgeschichten fachkundig vor. Im Workshop von Ost & Vincent wird der Weg eines Songs von der ersten Idee bis zur fertigen CD skizziert. Mit Hämatom Gitarrist Ost und Produzent Vincent Sorg (In Extremo, Tote Hosen) lotsen zwei ausgewiesene Experten um alle Klippen herum.

Außerdem sorgt das beliebte Hamburger Ballroom DJ-Kollektiv erneut mit seiner Beschallung für einen konstant hohen Spaßpegel in der abendlichen Metal Disco.

Zuvor wurden bereits folgende Highlights auf die Heuerliste für das Programm auf der Full Metal Cruise VIII genommen: Steel Panther, Destruction, Backyard Babies, Ugly Kid Joe, Omnium Gatherum, Hate Squad, Savage Messiah, Iron Savior, Leatherwolf, Kaizaa, The Waltons, Skull Fist, Dio Legacy, The Wild! und Tri State Corner.

Die Full Metal Cruise VIII entsteht ebenso wie die ausverkauften vorherigen Kreuzfahrten in enger Zusammenarbeit zwischen der Full Metal GmbH und TUI Cruises. Das Ziel ist, Freunde musikalisch härteren Klänge das pure Festival-Feeling mit allen Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt zu bieten.

Natürlich wird es auch bei der Full Metal Cruise VIII wieder ein reichhaltiges Rahmenprogramm angeboten, welches zusätzlich neben dem üblichen Kreuzfahrtangebot an Bars, kulinarischen Genüssen, Pools und zusätzlich buchbaren Ausflügen und Führungen in allen angelaufenen Häfen besteht.

Die letzten freien Kabinen lassen sich noch unter diesem Link buchen: http://t1p.de/f9ge

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim