Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Benjamin Clementine - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

02.11.2018 - 20:16 Uhr - Newsbeitrag



BENJAMIN CLEMENTINE

NEUER SONG "ETERNITY"

Mit Eternity erscheint heute ein neuer Benjamin-Clementine-Song! Er ist als Teil einer Kampagne mit einem Schweizer Uhrenhersteller und den Abbey Road Studios entstanden. Im dortigen Studio 2 hat der international gefeierte Brite das Stück aufgenommen, inspiriert von Oscar Wilde, einem Lieblingsautor des Musikers. Eternity ist Clementines Interpretation des Wilde-Gedichtes „The True Knowledge“.

Ralph mit F

Postings: 522

Registriert seit 10.03.2021

13.12.2021 - 17:48 Uhr
Scheint im Studio gewesen zu sein und hat vorhin auf Facebook ein einminütiges, zum Sterben schönes Snippet gepostet.

Wurde nach dem Cameo in Dune und der Tour durchs italienische Fernsehen ja auch echt mal Zeit :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim