Marie Davidson - Working class woman

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14049

Registriert seit 08.01.2012

01.11.2018 - 22:18 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?


MasterOfDisaster69

Postings: 422

Registriert seit 19.05.2014

07.11.2018 - 18:46 Uhr
Tolle Musik? Zusammengeklauter DJ-Shit und schlecht obendrein. "Work it" hoert sich wie schlechte Nitzer Ebb aus den 80er an. Und so ein Schrott bekommt ne 7/10 !

tse tse...
Pippo
07.02.2019 - 07:53 Uhr
Bin ich soeben zufällig drauf gestossen, allerdings nur indirekt, und zwar über einen Nina Kraviz-Remix von Workaholic Paranoid..Muss ich mir mal näher zu Gemüte führen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: