Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Marie Davidson - Working class woman

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21733

Registriert seit 08.01.2012

01.11.2018 - 22:18 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?


MasterOfDisaster69

Postings: 699

Registriert seit 19.05.2014

07.11.2018 - 18:46 Uhr
Tolle Musik? Zusammengeklauter DJ-Shit und schlecht obendrein. "Work it" hoert sich wie schlechte Nitzer Ebb aus den 80er an. Und so ein Schrott bekommt ne 7/10 !

tse tse...
Pippo
07.02.2019 - 07:53 Uhr
Bin ich soeben zufällig drauf gestossen, allerdings nur indirekt, und zwar über einen Nina Kraviz-Remix von Workaholic Paranoid..Muss ich mir mal näher zu Gemüte führen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: