Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Falco

User Beitrag

Corristo

Postings: 1060

Registriert seit 22.09.2016

19.02.2022 - 09:14 Uhr
Nee, Spaß, Legende, klare Sache!

Corristo

Postings: 1060

Registriert seit 22.09.2016

19.02.2022 - 09:24 Uhr
"Auf jeden Falco", wie ein witziger Indie-Hörer an dieser Stelle sogar sagen würde. Und deshalb begebe ich mich auf dieses niedrigschwellige Glatteis natürlich gar nicht erst zuvorderst, um der Häme zuvorzukommen.

Aber ich denk einfach mal, dieser Mann hat wirklich etwas bewirkt. Nicht, wie diese ganzen anderen Nasenaffen.

Francois

Postings: 786

Registriert seit 26.11.2019

19.02.2022 - 12:42 Uhr
Aus rein österreichischer Sicht muss man festhalten, dass es ohne Falco keine Bands wie Wanda, Bilderbuch oder Ja, Panik geben würde.

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

19.02.2022 - 12:55 Uhr
Ja, ich stimme zu, dass Falco schon klar dicke Fußstapfen hinterlassen hat, aber ohne ihn kein Wanda, Ja Panik oder Bilderbuch halte ich dann doch für stark übertrieben, oder behaupten dass alle 3 Acts von sich selbst?

Francois

Postings: 786

Registriert seit 26.11.2019

20.02.2022 - 10:44 Uhr
Naja die Art des Gesangs, das Auftreten (auch live), das Denglishe - das ist schon sehr ähnlich

Sloppy-Ray Hasselhoff

Postings: 1738

Registriert seit 02.12.2019

20.02.2022 - 16:35 Uhr
Ernst hat gesagt: "Falco lebt in uns allen."
Fitzthum hat gesagt: "Wir alle schlafen mit Falco.
Spechtl hat sich mal wieder in Kanuderwelsch verschwurbelt und was von "großen musikalischen Musikgut" geschwurbelt. Wirklich festlegen und abnicken wollte das natürlich niemand. Es gibt ja dabei auch Projektionen zu vermeiden. Deshalb würde ich die explizite Frage von dreckskerl für den geneigten Space mit "Nein" beantworten wollen. Für mich definitiv mit "Ja". Aber hört selbst ...

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

20.02.2022 - 18:07 Uhr
und der Danzer sagt "geh scheißen..." :-)

peter73

Postings: 2848

Registriert seit 14.09.2020

21.02.2022 - 09:21 Uhr
Sieht man um sich, was passiert
Wohin es geht oder auch nicht
Hilft nur eines
Schampus, Kaviar
Noblesse im Gesicht
Let's decadance in jedem Fall
Die Smokingträger überall
Denn nobel geht die Welt zugrund'
Ob dieser oder jener Stund
Nobility for you and me
Die Titanic sinkt in Panik
Ganz allanig
Aber fesch
Mit all den Millionen Cash
Und all der teuren Wäsch'

Konsul

Postings: 789

Registriert seit 06.04.2022

20.04.2023 - 19:09 Uhr
Ein neues Live Album kommt!

Live Forever: The Complete Show (Berlin 1986)“ enthält das Berlin-Konzert der Emotional Welttournee in voller Länge (22 Tracks – 2023 Remaster). Sämtliche Aufnahmen wurden im Boogie Park Studio in Hamburg – wo seinerzeit auch die 1999 veröffentlichten Tracks fertiggestellt wurden – komplett neu abgemischt und erscheinen in remasterter Qualität. Einen Teil dieser Faszination konnte man bereits auf dem 1999 auf CD veröffentlichten Live-Album „Falco – Live Forever“ erleben, das digital erhältlich ist. Auf den nun wiederentdeckten Bändern befinden sich die übrigen unveröffentlichten sechs Tracks des „Emotional“-Albums sowie drei weitere ebenfalls unveröffentlichte Songs dieser Live-Show aus der Eissporthalle vom 27.10.1986.

Quelle Amazon

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim