Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Friedrich Merz

User Beitrag
Friedrich M.
02.11.2018 - 11:44 Uhr
Als erstes werden wir mal den viel zu hohen Hartz IV - Satz zusammenstreichen. 150€ im Monat reicht ja wohl! Außerdem ist über Beugehaft für ausgeschlagene Jobangebote nachzudenken.
@Friedrich M. an der Tastatur
02.11.2018 - 11:46 Uhr
*Gähn*
Friedrich M.
02.11.2018 - 11:52 Uhr
*antanz
Friedrich M.
02.11.2018 - 11:54 Uhr
Bolsonaro ist ein guter Mann!
Jubelperverser
02.11.2018 - 13:02 Uhr
Deutschland geht es gut, die Menschen sind laut Umfragen so zufrieden wie nie, die Arbeitslosigkeit ist unter 5%, und sowohl die linkslinken Sozialisten als auch die rechtsrechten AfD-ler wollen uns das vermiesen durch ihre negative Weltsicht.
christlich und sozial
02.11.2018 - 13:08 Uhr
Damit es uns allen auch in Zukunft weiter so gut geht, heißt es bald wieder Gürtel enger schnallen!*

*gilt nur für die unteren Einkommensschichten
Miedrich Februar
02.11.2018 - 13:12 Uhr
Friedrich Merz erinnert einen daran, wie ekelhaft die alte CDU doch früher war. Da gibts dann keine linken Weltrettungsgedanken mehr, dafür dann Neoliberalismus und Sozialdarwinismus als Antwort auf alles. Einen Arschtritt für den kleinen Mann und Koks und Nutten für die hohen Manager und Aufsichtsräte.
Friedrich M.
02.11.2018 - 14:00 Uhr
Ich bin übrigens der Strohmann von Mephisto Schäuble.
Jens S.
02.11.2018 - 14:01 Uhr
Na sowas, ich bin der Strohmann vom CIA.
Annegret K-K
02.11.2018 - 14:02 Uhr
Und ich die Strohfrau von meiner Freundin Angelika!
Ann Merkel
02.11.2018 - 14:17 Uhr
Wer unter mit Parteivorsitzende wird ist egal.
Witzbold
02.11.2018 - 14:21 Uhr
Ich glaube nicht dass es der Merz wird...
Wir haben schließlich November...
Annegret K-K
02.11.2018 - 15:08 Uhr
Ich bin geistig behindert und kann nicht einmal den Namen meiner Freundin richtig schreiben.
Der März ist da
02.11.2018 - 21:52 Uhr
Merz macht den Weg frei für amerikanische Super Heuschrecken. Da entwickelt sich doch was in die richtige Richtung.
Gerd S.
03.11.2018 - 01:40 Uhr
Genau. Agenda 2010 alles Angies Schuld!
Die Iden des Merz
03.11.2018 - 06:55 Uhr
Witzischkeit kennt keine Grenzen
bruddler
03.11.2018 - 07:00 Uhr
solange de merz die angela usmerzt isch er mitr recht !
zur Info
03.11.2018 - 09:54 Uhr
Kohl, Schröder, Merkel, Merz etc. haben bzw. hatten alle dieselben Puppenspieler...
Vollverschwörer
03.11.2018 - 10:04 Uhr
Aber Brand und Adenauer auch!
Politiker des freien demokratischen Westens
03.11.2018 - 11:06 Uhr
Wir dienen einer fremden Macht.
Nämlich
03.11.2018 - 12:10 Uhr
Den Reptiloiden
Nein
03.11.2018 - 12:16 Uhr
der Khasaren-Mafia
Borat
03.11.2018 - 12:47 Uhr
Kasachen heißen die, du Honk!
Politiker des freien demokratischen Westens
03.11.2018 - 13:27 Uhr
Nö, den Konzernen.
The Ides of March
03.11.2018 - 14:26 Uhr
Ist eigentlich egal von wem Herr Merz bezahlt wird. Wenn es dazu dient, diese Kanzlerschaft auch nur einen Tag früher als von Merkel geplant zu beenden, dann kann man seine Kandidatur nur begrüßen. Sieht Wolfi Schäuble sicher auch so.
grasfrosch
07.11.2018 - 10:53 Uhr
man braucht schon eine gut aufgestellte riege von ermittlern die für die möglichen wähler mal genau klarstellen in welchen finanzgeschäften der friedrich merz seine finger im spiel hat.
der hat so glaube ich eigentlich einen guten allgemeinen sachverstand und auch führunsqualitäten, ich wollte ihn aber lieber nicht kanzler auch deshalb weil ich glaube dass er mir dann wenn ich noch kiffer wäre das gras in der pfeiffe nicht gönnen würde
@grasfrosch
07.11.2018 - 11:14 Uhr
guten sachverstand? der mann wollte hartz iv auf 132€ reduzieren! wie soll knackschuh davon leben können?!
@grasfrosch
07.11.2018 - 11:20 Uhr
Im Gegensatz zu mir, seinem Stalker, wohnt er ja nicht mehr im Hotel Mama.
egal
08.11.2018 - 09:34 Uhr
der hat eigentlich schon ahnung von staatsführung. wenn er defizite hätte könnte man ihn ermutigen eine tüte gutes gras zu rauchen. er erweitert dann seinen horizont, hört dann aber auch wieder damit auf weil rauchen auf dauer schädlich ist und löst danach viele politischen probleme. er schafft bildung und wohlstand für alle indem er dummheit und armut gekonnt ausmerzt
Der Friederich, der friederich...
08.11.2018 - 11:08 Uhr
Komme gerade frisch aus den USA, wo ich angelernt wurde, wie ich Dtl. und ganz Europa den finalen Todesstoß verpassen kann, ihr Volltrottel!

MUARHARHARHARHARHARHARHAR...!!!
Vorschlag zur Güte
09.11.2018 - 09:06 Uhr
Die christdämonischen Kandidaten sollten sich an Mißfelder ein Vorbild nehmen.
@Der Friederich, der friederich...
09.11.2018 - 09:07 Uhr
Man darf nicht vergessen, dass auch Spahn ein Transatlantiker ist.
Friedrich M.
09.11.2018 - 09:19 Uhr
Kapitalismus ist meine Religion und Blackrock ist die Kathedrale unter allen Kirchen.
Friedrich M
09.11.2018 - 10:40 Uhr
Für das Kanzleramt würde ich sogar meine eigene Mutter verkaufen!
Jens S.
09.11.2018 - 10:40 Uhr
Nicht nur Du, hehehe...
Jens S.
09.11.2018 - 10:48 Uhr
Hauptsache die Kasse stimmt - mögen mich die US-Geheimdienste ewig anfüttern!
Die lange Hand
09.11.2018 - 10:49 Uhr
Und das alles vollzog sich beinah unbemerkt
und bestimmt nicht ungewollt im Windschatten
der vielen gar nicht mal so kleinen AFD-Skandälchen und den damit verbundenen Aufregungen.
AKK
09.11.2018 - 10:49 Uhr
Würde alles anders machen als Mutti. Ich schwör!
wissenswert
09.11.2018 - 16:13 Uhr
der sogenannte andenpakt ist eine cdu-interne verschwörerriege der auch friedrich merz mutmasslich angehören soll, kein fake
Inpho
09.11.2018 - 16:43 Uhr
Auch die korrupte Flugscheiße Günther "Können Sie mir bitte nochmal erklären, wie man einen PC einschaltet?" O. wird mit dem Andenpakt in Verbindung gebracht.
Merz-Mania in der CDU!
14.11.2018 - 10:37 Uhr
Der Merz-Steckbrief

Was der Millionär die letzten Jahre so gemacht hat

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/merz-so-tickt-der-mann-der-merkel-in-der-cdu-beerben-moechte-58414742.bild.html
manolo
14.11.2018 - 14:53 Uhr
geht do eh nur ums figge
Der Hammer, das müsst ihr hören
15.11.2018 - 13:42 Uhr
Friedrich Merz im Interview: Deutschland setzt Migrationspakt bereits um! Könnte Völkergewohnheitsrecht werden.

Quelle des Interviews:

https://www.youtube.com/watch?v=pWn6X58jKNI
:-)
15.11.2018 - 13:55 Uhr

Ja, das zieht dir die Schuhe aus...

-Die CDU ist im Übrigen zum Untergang verdammt. Anders als die SPD, die irgendwann geistesgegenwärtig angefangen hat, mit den LINKEN zu paktieren (obwohl am Anfang natürlich ganz schlimm und ausgeschlossen) hat ja diesen Schritt gemacht, um dauerhaft Rot-Links-Grüne Mehrheiten zu garantieren.

Das gelingt weitgehend.

Aber: In Deutschland gab es immer eine knapp konservative Mehrheit in der Bevölkerung. Heute teilt die sich eben in die lächerliche Rest-FDP sowie CDU/CSU und eben AfD.

Koalierst du dauerhaft nicht mit der AfD, gibst du die konservative Mehrheit in Deutschland eben auch dauerhaft auf.

Super Sache. So gesehen müsste der Transatlantik-Merz von Linken und SPD sogar noch Tantiemen kriegen.

Kriegt er bestimmt auch ;-)
Der Major
15.11.2018 - 14:02 Uhr
Thread sperren!!!
bruddler
16.11.2018 - 07:53 Uhr
was isch los ihr wutschkies ß
Grüne Volkspartei
16.11.2018 - 08:04 Uhr
Deutschland ist dem Untergang geweiht.
history repeats itself
16.11.2018 - 08:17 Uhr
Und wieder haben die Deutschen ihren Untergang GEWÄHLT!
Major (abwesend wegen Straßenkampf Sabbatical)
16.11.2018 - 08:44 Uhr
Merz ist der Teufel der vom großenkapilatischen Olymp des BlackRockimperiums heruntergestiegen ist und den Weltuntergang einleiten wird.
Nur damit ihr es versteht.

Und jetzt gibt erstmal wieder warme Milch aus der Nuckelflasche.
Der Major
16.11.2018 - 09:46 Uhr
*blubb*

Seite: « 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim