Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gerard Way - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21271

Registriert seit 08.01.2012

26.10.2018 - 20:10 Uhr - Newsbeitrag


Happy Halloween!

Gerard Way meldet sich mit
"Baby You're A Haunted House" zurück!

***Performance Video***



Pünktlich zur Eröffnung der Halloween Saison meldet sich heute der My Chemical Romance Frontmann Gerard Way mit neuer Musik und neuem Sound zurück! Mit "Baby You're A Haunted House" gibt er einen ersten Einblick in seine neuen kommenden Soloprojekte, welche er bereits im März über seine Socials angekündigt hat. "Baby You're A Haunted House" erschien heute auf Reprise Records und wird von einem schaurig schönen Performance Video inklusive Lyrics begleitet.



Happy Halloween, Dia de Los Muertos, Guy Fawkes Day, All Soul’s Day, etc….



Gerard Way - Baby You're A Haunted House


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: