Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nicholas Krgovich

User Beitrag

hallogallo

Postings: 197

Registriert seit 03.09.2018

26.10.2018 - 10:39 Uhr
Heute erscheint das neue Album dieses Indie Pop, Soft Rock und RnB Singer/Songwriters aus Kanada ("Ouch").

In meinen Augen sträflich unterbewertet und allein für seine nostalgischen Liebeserklärungen an L.A. auf "On Sunset" und "The Hills" ein Großer. Auch seine Alben mit No Kids lohnen sich.

Könnte z.B. Fans von Steely Dan, Prefab Sprout, Mac DeMarco, dem späten Destroyer und Marker Starling (Labelkollege) gefallen.
country boy
27.10.2018 - 12:28 Uhr
Kann da nur beipflichten! "In An Open Field" ist wahrscheinlich der beste Einstieg.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim