Parcels - Parcels

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16404

Registriert seit 08.01.2012

24.10.2018 - 23:24 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
brutalstunmöglich
25.10.2018 - 14:52 Uhr
Sich auf Herausforderungen einzulassen, sie sogar für sich zu nutzen, scheint der Stil der Band zu sein – als bei ihnen zum Beispiel die Leertaste klemmte, wurden die versehentlich zusammengeschobenen Passagen einfach in den finalen Mix übernommen.

Verwirrende Passage. Ist damit gemeint, dass die große Herausforderung einer defekten Leertaste in Titeln ohne Leerzeichen mündete?
Minna
08.01.2019 - 11:35 Uhr
Habe die Jungs im vergangenen Sommer beim Wattenschlick gesehen - super! Sind sweet as hell und Musik können sie auch noch machen. Was will man mehr? ;)
Den Rat mit der Travolta-Manier auf der Straße werde ich mir gleich mal zu Herzen nehmen, wenn ich durch die verregneten Straßen Hildesheims spaziere!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: