Pixies - Bam Thwok

User Beitrag
rebsy
16.06.2004 - 00:56 Uhr
wie gefällt euch der neue song?
haut nicht grad aus den socken aber
schlecht auf keinen fall

ich glaub die alten säcke könntens es wieder schaffen
rebsy
16.06.2004 - 00:57 Uhr
www.pixiesmusic.com
grube
16.06.2004 - 12:58 Uhr
Ich hab noch nicht reingehört. Könnte mir das Teil mal jemand mailen, als ZIP verpackt? Jedenfalls freu ich mich tierisch drauf, meine Lieblingsband aller Zeiten auf dem Hurricane und in Berlin wiederzusehen. Nur noch eine gute Woche, dann ist es soweit! *entgegenfieber*
curtbali
16.06.2004 - 14:02 Uhr
Hm.

Ist es wirklich das, worauf wir 13 Jahre gewartet haben? Nett, aber irgendwie... unspektakulär.
Norman Bates
16.06.2004 - 14:09 Uhr
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Der erste Song nach 12 Jahren - da darf man keine übersteigerten Erwartungen haben. Die müssen sich auch erst wieder warmlaufen.
curtbali
16.06.2004 - 14:16 Uhr
Überraschen lass ich mich gerne. Vielleicht wird's ja mit den Pixies wie mit der bisherigen EM (ähm).
David
24.03.2012 - 12:23 Uhr
A thought-provoking quote. I'm not sure atxcely why, but it makes me think about the advice to: "Draw (paint) what you see, know what you know." Like every other art instruction that I can think of, there are situations when the "rule" should be broken. There's also a point at which what you "know" affects and even can change what you "see". I guess that's what this post is making me ponder.
czdldsoulob
25.03.2012 - 12:07 Uhr
XYs9TM bskhbscgmqae
Moder
25.03.2012 - 12:19 Uhr
Wenn die Pixies heute "surfer rosa" oder "doolittle" rauhauen würden, wäre es genauso unspektakulär wie dieser song wahrscheinlich.
super musik aber ein relikt aus der vergangenheit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: