Flowing Tears - Razorbliss

User Beitrag
Wuff
15.06.2004 - 23:52 Uhr
Also wenn man schon Flowing Tears und Evanescence in einem Atemzug nennt, muss man auch erwähnen, dass FT mit Leichtigkeit über die Kommerzband triumphieren. Ähnlichkeiten mit Lacuna Coil und Within Temptetation sind zwar nicht von der Hand zu weisen, aber es ist nun mal Gothic mit Frauenstimme. Imho ist Razorbliss der Überraschungshit dieses Sommers, der selbst jedem Vergleich mit anderen Gothic/Metal-Größen und Neuerscheinungen (zB Nightwish-Once) standhält. Weiters frage ich mich weshalb der Kritiker dieser Platte den genialen Song "Undying" mit keinem einzigen Wort erwähnte - etwa nur jeden 2. Song angehört? ;-)
Markus Bellmann
17.06.2004 - 23:46 Uhr
Also wenn man schon Flowing Tears und Evanescence in einem Atemzug nennt, muss man auch erwähnen, dass FT mit Leichtigkeit über die Kommerzband triumphieren.

Lies diese und weitere Rezis nochmal genauer und Du wirst meine Meinung über Evanescence erkennen ;-)

Weiters frage ich mich weshalb der Kritiker dieser Platte den genialen Song "Undying" mit keinem einzigen Wort erwähnte

Weil *ich* den Song nicht für den besten halte, ganz einfach.
black_moon
26.06.2005 - 16:54 Uhr
ich find flowing tears musikalisch ganz gut...würde besser produziert werden, könnte was echt gutes bei rauskommen, aber im moment gibts kein lied, welches mich so richtig umhaut...

an einen vergleich mit evanescence oder within temptation ist schon gar nich zu denken...mit lacuna coil ham die schon eher etwas gemeinsam...

ich bin ma gespannt auf neue songs...vielleicht is da was für mich bei...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: