Richard Swift - The hex

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13371

Registriert seit 08.01.2012

14.10.2018 - 19:57 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

MopedTobias

Postings: 10252

Registriert seit 10.09.2013

08.11.2018 - 20:59 Uhr
Kenne seinen bisherigen Output nicht, aber das ist echt gut. Starkes Album zwischen Lo-Fi-Soul, Retro-Pop und bisschen Garagenrock. Schade, dass das niemanden juckt.
Knörx
08.11.2018 - 22:53 Uhr
"Schade, dass das niemanden juckt."
Wie denn auch? Das Album erscheint am 7. Dezember!

MopedTobias

Postings: 10252

Registriert seit 10.09.2013

09.11.2018 - 10:37 Uhr
? Das gibt's seit Ende September.
Johnny Utah
09.11.2018 - 11:34 Uhr
Da muss ich unbedingt noch reinhören. Ich verehre seine Arbeit als Produzent mit Kevin Morby (City Music) und vor allem mit Damien Jurado - hier vor allem die Maraqopa-Triologie! Sehr tragisch dass er nicht mehr unter uns weilt. War neben seinem musikalischen Talent ein sehr witziger und sympathischer Zeitgenosse, soweit man das über seine sozialen Medien und Interviews beurteilen konnte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: